![]() |
|
Steigt Köln wieder ab?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Schafft Köln den Klassenerhalt? | |||
| Ja! |
|
12 | 66,67% |
| Nein! |
|
3 | 16,67% |
| Sie schaffen mehr als den Klassenerhalt |
|
3 | 16,67% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Steigt Köln wieder ab?
Hab da noch ne kleine Umfrage ins rollen gebracht weil auch nach dem 1. FC Köln gefragt wurde.
Ich persönlich (wenn auch Dortmund Fan) fühle mich doch zum 1. FC Köln hingezogen weil ich ja nun mal aus der Nähe komme. Also ich persönlich hoffe und glaube das sie zumindest den Klassenerhalt schaffen.......Kölle los jon ![]() |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Natürlich steigt der FC nicht ab!
Die können garnicht absteigen! Die haben in Wessels einen der besten Torhüter der Liga! In Dogan einen starken Abwehrspieler! Mit Lottner, Kringe und Schiendzielorz ein starkes Mittelfeld und mit Ebbers, Lottner und mit Abstrichen auch Scherz einen gut besetzten Sturm! Wenn die mal ein paar Spiele in Bestbesetzung spielen können wird der Erfolg mit Sicherheit zurückkehren! So ein Klub wie der FC gehört einfach in die 1. Liga! |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Na ja, das Köln bei den Bayern 5:0 gewinnt wäre zwar mehr als cool, ist aber doch leider sehr unwahrscheinlich! Ich wäre schon froh wenn sie da nicht wieder so untergehen wir letzte Saison im Pokal. Das Ergebniss spar ich mir, das kennt sicherlich noch jeder! Allerdings hoffe ich, dass sie sich in der Liga etablieren und in den nächsten Jahren den Sprung ins internationale Geschäft schaffen!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|