![]() |
|
Stellt Euren Promis Eure Frage!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stellt Euren Promis Eure Frage!!
Hallo Ihr Lieben,
wir von Clixoom suchen engagierte Fans und interessierte Menschen, die unseren Promis Fragen stellen wollen. In den nächste Wochen drehen wir Exklusiv-Interviews mit Vera Int-Veen- die Helferin mit Herz Irene Schwarz- die Hausmeisterin Krause Claudia Kleinert- die Wetterfee des ARD Natalia Wörner, Schauspielerin Uwe Ochsenknecht Ihr könnt diesen Promis Eure Fragen stellen! Habt Ihr Lust uns ein Video mit Eurer Frage zu schicken? Das Video könnt Ihr mit Eurem Handy oder einer Digitalkamera drehen und dann an post@momento-media.de schicken. Eure Frage wird dann garantiert Eurem Promi gestellt! Clixoom - Die Online-Talkshow - Das sind spannende Exklusiv-Interviews mit Schauspielern, Moderatoren, Kabarettisten, Autoren und Menschen die etwas zu sagen haben. Die Gäste werden in privater Atmosphäre befragt, so dass im besten Sinne ein Gespräch entsteht. http://www.clixoom.de Euer Video und die Antwort des Stars auf Eure Frage erscheint dann auf unserer Webseite clixoom.de unter der Rubrik Nutzerfragen. Über Eure Fragen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Die Clixoom-Redaktion |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Stellt Euren Promis Eure Frage!!
darf ich mich auch an einen roten teppich stellen und kreischen und um fotos betteln
?ich versteh nich wie man fan in dem sinne sein kann....kalr ich bin auch fan...z.b. vom bvb ![]() aber ich würde nie! einen spieler o.Ä. den ich z.b. zufällig in der stadt sehen (so wie letztens den klopp im media markt in kamen) kreischend anrempeln u nach einem autogramm fragen.... son müll !
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hätte eine Frage an Frau Kleinert, bin aber zu faul extra ein Video zu drehen, runterzurechnen und dann an die Adresse zu schicken.
Frage: Wie ist das nochmal mit der Tief- und Hochdruckgebieten? Drehen sich beide in die gleiche Richtung oder in entgegengesetzte Richtungen? Und wenn entgegengesetzt, in welche Richtung dreht sich ein Hochdruckgebiet?
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hallo IDontCareFor,
das Interview mit Claudia Kleinert ist jetzt online bei www.clixoom.de In dem Interview spricht die Wetterfee unter anderem auch über Hochdruck- und Tiefdruckgebiete und natürlich noch über vieles mehr. Das Interview ist wirklich interessant geworden. Hereinschauen lohnt sich!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Im übrigen finde ich Interviews in denen der Interviewer als Reaktion auf eine Antwort des Interviewten ein "Super" hören lässt ziemlich amateurhaft.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hm... also "meine" Promis sehen anders aus, als die TV-Fernseh-Elite die sich kein Schwein ansieht.
Vera Int-Veen- die Helferin mit Herz wer soll das sein? edit: Ah! Die dicke talkshow Vera Kettenraucherin! Irene Schwarz- die Hausmeisterin Krause Hausmeister Krause sagt mir was. Aber will jemand sowas sehen? Claudia Kleinert- die Wetterfee des ARD Wetter! Ich werd verrückt! Ich würde sie nach dem Wetter fragen. Natalia Wörner, Schauspielerin Name sagt mir was. Mehr aber auch nicht. Uwe Ochsenknecht Name sagt mir was. Mehr aber auch nicht. Ich glaube, ihr solltet euch mal echte Promis besorgen, dann wär das ganze etwas interessanter.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |