|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
stephen King PULS / LieblingsbücherLiteratur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
stephen King PULS / Lieblingsbücher
Für mich ist Stephen King der beste Autor und das seit 25 Jahren. Ich lese gerade PULS, sein neuestes Buch und es gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingsbücher sind Sara und ES. Welches ist Eurer King Lieblingsbuch und habt Ihr schon PULS gelesen?
Meine Fanseite über King: http://home.tiscalinet.de/stephen-king |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: stephen King PULS / Lieblingsbücher
Ich habe mal versucht "Friedhof der Kuscheltiere" zu lesen. Nach 50 Seiten hab ich, glaub ich, aufgegeben. "Das Mädchen" habe ich dann mal gelesen und fand es genial. Ich habe hier noch "Schlaflos" liegen, das werde ich irgendwann mal lesen. King ist nicht so ganz mein Ding, da schau ich lieber die Filme
![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
find stephen king absolut langweilig. alles was ich bisher von ihm gelesen hab folgte dem gleichen schema: normale welt..........das böse bricht herein.
huch! was ja eigentlich nicht mal schlecht is...aber wer will 400 seiten über die normale, langweilige welt lesen, bevor das böse hereinbricht? ich hab ehrlich gesagt immer nach ca 168 seiten langweiliger welt aufgegeben. hab aber gehört die reihe mit dem dingensturm soll ganz cool sein. mit 14 hab ich n paar bachman bücher gelesen...'der todesmarsch' war ganz entertaining, und 'menschenjagd' auch. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Sie mal hier: Stephen King
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
das einzige buch, das ich bis jetzt von king gelesen hab is 'der buick'. ich fands stinklangweilig und werd wohl ne weile die finger von weiteren king-büchern lassen. kann eigentlich dexter nur zustimmen, mit der ergänzung, dass auch das böse nich viel drauf hatte... |
|
|
![]() |