![]() |
|
Stereo Lautsprecher 2.1 - Logitech® Z-2300Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Ich habe vor mir das Logitech® Z-2300 zu kaufen. http://www.logitech.de/index.cfm/pro...CONTENTID=9372 Hat da jemand schon Erfahrung mit machen können, oder kann jemand etwas besseres empfehlen zu ähnlichen Preisen? Das ist natürlich nicht billig, aber Musik ist mein halbes Privatleben *G* und ich brauch einfach geniale Boxen! Ach ja, Stereo ist das - schon klar. Für DTS und Co. habe ich aber schon ein ordentliches Boxensystem im Home-Cinema Das ist "nur" für PC gedacht.Also, Meinungen und Vorschläge sind willkommen!
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Stereo Lautsprecher 2.1 - Logitech® Z-2300
Warum nicht gleich ne 5.1-Anlage auch fürn PC?
Viel mehr an Geld würdeste dann nich loswerden. Und effektiv beim Zocken sind die Teile allemal.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ach, was zock ich groß?
Außerdem ist der Raum für die optimale Verteilung der 5.1 Boxen nicht gegeben. Meine Soundkarte kann auch kein 5.1 oder höher. Ich nehm lieber ein sehr gutes 2.1 als ein minder gutes 5.1, was ich eigentlich nicht brauche.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
sorry, aber grad bei stereo boxen würd ich mir ja im leben kein plastikboxenset von einem pc-zubehör hersteller kaufen. schon gar nicht wenn ich grossen wert auf den klang lege. logitech ist sicher nicht schlecht, aber sicher nicht grad etwas für verwöhnte ohren.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
im vergleich zu anderen pc quäkern sind die ja auch ordentlich, aber nicht im vergleich zu richtigen boxen. ich würd mal bei teufel gucken, die haben sicher auch was im stereobereich.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Zwei hiervon sollten reichen
![]() http://www.canton.de/www/index.php4?...,ergorc-a,2,de Aber ich würd auf Mindstorm hören und mir was von nem "ordentlichen" Audiowiedergabeeinheiten Hersteller holen. _Vorallem_ wenn du was dickes haben willst!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Naja Jungs - ich kenne schon den Unterschied zwischen Logitech und Teufel.
Punkt 1: Ich will es vermeiden einen Verstärker mit Standboxen hier aufzubauen. Genau diese habe ich letztens rausgeworfen - Platzgründe Punkt 2: Mehr wie 130 - 140 Euro wollte ich auch nich ausgeben (das ist schon mehr als genug) und dafür brauch ich bei Teufel wohl gar nicht gucken, oder?
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ja schreibtippsel uns doch mal bitte einen Bericht.
Ich hab mir vor 2 jahren von LABTEC ein 2.1 System für gnadenlose 10 € im Kölner Saturn gekauft. Das ist ganz nett. Ich hab das dann so verwursctelt das ich meine HiFi Anlage als Rear+Sub Speaker laufen habe, und die LABTEC Boxen als Vorne+Center...somit hab ich n Homemade Sourround für wenig Geld. ![]()
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich habe mitlerweile das Boxensystem ausgiebig getestet und bin absolut begeistert!
Der Klang und die dynamik ist wirklich erste Sahne. Der Subwoofer macht ordentlich Dampf und geht tiefer als ich erwartet hätte. Fakt ist, dass ich die Lautstärke nur zur Hälfte aufdrehen kann, weil es sonst einfach ZU laut wird. Wenn ich aber richtig laut aufdrehe wackeln hier die Regale und sogar das Fenster macht sich bemerkbar - ein verzerren oder knacken der Boxen sucht man aber vergeblich. Ich denke das spricht eindeutig für das System. Gestestet habe ich es mit viel Musik und auch mal einer DVD - das Ergebnis war in beiden Fällen mehr als zufriedenstellend. Fazit: Gute Boxen für vergleichsweise wenig Geld. Das System sieht schick aus und ist in der Oberklasse für PC-Speaker anzusiedeln. Die Kabelfernbedienung mit Sub- und Lautstärkeregler sowie Kopfhöhrer Eingang ist zudem auch eine Top-Sache.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Auf ner LAN darf er damit dann die After Shock Party beschallen, denn dies habe ich mit dem Vorgägersystem in nem 90m² grossen Raum schon gemacht... und ich muss sagen: DAS ROCKT!
Daumen Hoch für dieses System.... was anneres kann ich auch net sagen denn ich habs dem Fauli schliesslich angedreht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|