![]() |
|
Stereoanlage mit PC verbindenHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stereoanlage mit PC verbinden
Hallo,
wie kann ich die Lautsprecher meiner Stereoanlage mit meinem PC verbinden? Die insgesamt vier Kabel der beiden Lautsprecher haben jedoch keinen Stecker, sie werden in die Stereoanlage über eine einfache Steckverbindung eingefügt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke + viele Grüße Sebastian |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Stereoanlage mit PC verbinden
Ich sehe das richtig...
du möchtest, dass der PC-Sound aus den Radioboxen kommt? Ich stehe gerade etwas auf dem Und zwar auf dem Kabel hier: ![]() Quellsche Klinke in Audioausgang des Rechners, die anderen beiden in die Cinch des Radios...
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hmm das is zumindest die Regel, ja. Wenn Du aber eine Kompaktanlage hast, kann es auch sein, dass du ein Kabel mit Klinke an beiden Seiten brauchst. Musst Du halt mal an deiner Anlage gucken...
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Und am besten nicht in den Phono-Eingang
Tape2 oder Aux eignen sich hervorragend dafür Oder, wenn du hast optisch zu optisch
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hmm, das Problem ist nur, dass die Stereoanlage keinen Cinch-Eingang hat. Vielmehr hängen von den beiden Lautsprechern nur lose Kabel weg, die dann einfach über Klemmen mit der Stereoanlage verbunden werden - es gibt also keine Stecker!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Öhm...dann am besten gar nicht und sich lieber ein günstiges 2.1 System fürn Rechner kaufen...
ist günstiger als sich Adapter inkl. kleinem Amp zu bauen/löten Denn schließlich hat die Soundkarte keinen eingenen Verstärker...die die Boxen von deiner Anlage benötigen... Die Brutalo-Methode wäre Soundkarte zum MIC-Eingang (wenn vorhanden) deiner Anlage... Übernehme keine Verantwortung für eventl. Schäden und den miesesten Sound wo gibt auf Erden der Kompaktstereo-Anlagen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |