![]() |
|
SternzeichenSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr ein "Sternzeichenforum" im Boardplanet haben? | |||
| Ja gerne,interessiere mich sehr dafür |
|
11 | 45,83% |
| Ist mir egal |
|
7 | 29,17% |
| Ich halte nichts von diesem Hokus Pokus |
|
6 | 25,00% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sternzeichen
ich fnd es interessant, glaube aber nicht unbedingt dass es großen anklang finden würde... nicht jeder interessiert sich für sternzeichen und dem drumherum... leider wie ich sagen muss... ich finds zum teil sehr spannend und habe mich schon sehr oft ausgiebig damit beschäftigt... ich fänds also nicht schlecht...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Naja mal abwarten,vielleicht finden sich hier ja noch ein Paar die sich auch dafür interessieren!
Also ich interessiere mich sehr dafür und glaube auch an einige Sachen,aber nicht an alle! Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir so ein "Sternzeichenforum" hätten,würde mein Wissen gerne mit anderen Teilen und vllt. gibt es hier ja auch wen,der sich auch gut damit auskennt und von dem ich da nochwas lernen kann. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Naja, ich finde das gelinde gesagt Schwachsinn das ganze.
Das wird im Endeffekt ein Forum wo am Anfang ein bissel was los sein wird und dann tote Hose. Die Idee ist nicht schlecht, aber ich bin trotzdem dagegen, da es mich auch nicht interessiert.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Is mir wurscht, total. Die Idee ist nett, auch wenn ich mich nicht dafür interessiere. Ich wage allerdings ernsthaft zu bezweifeln, dass es sich wirklich lohnt. Das wird dann sowas wie das Bastel, das Koch oder das Tierforum. Versuchen kann man's, logisch, aber ich schaue mal in die Zukunft:
1. es wird eingerichtet 2. jemand erklärt sich zum mod und investiert 2 wochen viel mühe um interesse zu wecken. 3. nachdem eine woche leute wenigstens noch reingeschaut haben, guckt jetzt nichtmal mehr einer 4. die themen wiederholen sich 5. der mod ist frustriert 6. forum geschlossen 7. mod fällt in depression 8. bankrot 9. drogensumpf 10. prositution 11. gosse 12. suizid Das war'n die Eligmanns. ![]() Ich würde vielleicht überlegen, ob man ne kleine Horoskop-ecke in einem anderen Forum einrichten kann. Das wäre dann auch viel kuscheliger und gemütlicher. Auf Anhibe würde mir jetzt auch nur das Philoding einfallen, aber is ja nicht mein Bier. Mein Biere ist übrigens Beck's, wenn Euch das interessiert. Ich rede Blödsinn. Dann macht mal, viel Erfolg und Spass. Und wehe ich bekomme miese Voraussagen (Löwe).
|
|
|
#9 (permalink) |
|
So sehe ich das auch; man kann es ja mal versuchen, aber es wird mehr Arbeit kosten als das es Nutzen bringt. Vorallem weiß ich nicht so recht, was man da schreiben könnte. Man kann Feststellungen anstellen (Zukunft für die Sternzeichen etc.) oder man kann umhervermuten. Wenn man das machen will, gut, ich würde nicht unbedingt reinschauen.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
so ein kompletter schwachsinn!
das hatten wir doch schon alles! siehe "bastelforum" "finanzforum" etc. wenn sich einige user dafür interessieren, können die doch interessante themen im smalltalk erstellen. wenn sich dann die themen häufen, sprich diese themen anklang bei den anderen usern finden, kann man immer noch ein forum dafür erstellen. so sollte der weg sein: erst die themen, dann das forum. wenn überhaupt könnte ich mit genau wie spree ein unterforum im philo bereich vorstellen. aber kein eigenständiges forum auf der startseite.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|