![]() |
|
Steve MartinFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Filme mit Steve Martin findet ihr besonders gut? | |||
| Die drei Amigos |
|
0 | 0% |
| Roxanne |
|
3 | 20,00% |
| Ein Ticket für Zwei |
|
4 | 26,67% |
| Zwei hinreissend verdorbene Schurken |
|
1 | 6,67% |
| L.A. Story |
|
2 | 13,33% |
| Vater der Braut |
|
3 | 20,00% |
| Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 |
|
1 | 6,67% |
| Housesitter - Lügen haben schöne Beine |
|
0 | 0% |
| Der Scheinheilige |
|
2 | 13,33% |
| Lifesavers - Die Lebensretter |
|
1 | 6,67% |
| Haus über Kopf |
|
3 | 20,00% |
| Im Dutzend billiger |
|
0 | 0% |
| sonstige Filme mit Steve Martin (siehe Beitrag) |
|
2 | 13,33% |
| Ich finde keinen Film mit Steve Martin gut. |
|
7 | 46,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Steve Martin
Hallo vereehrte Mituser.
Da ich Filme mit Steve Martin meist ganz gut finde und die dose meinte, dass es bei ihm genau andersherum aussieht (Filme mit Mr. Martin wären immer zu aalglatt), möchte ich von euch mal wissen, was ihr von Steve Martin haltet. Findet ihr ihn witzig? Kann er gut schauspielern? Wie findet ihr seine Filme? Welche haben euch besonders gut oder gar nicht gefallen und warum ist dem so? In der Umfrage will ich nur wissen welche Filme ihr besonders gut findet. Nicht welcher für euch der beste ist. Ich hab da mal nur die Filme genommen, die ich gesehen habe und an die ich mich noch einigermaßen erinnere.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Steve Martin
Zitat:
Das ist Steve Martin ![]() Oder hier. Edit: Diejenigen, die keinen Film von Steve Martin gut finden *zulindarüberschiel*, könnten wenigstens begründen wieso dem so ist.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich finde, er ist ein guter Komiker, mit einem feinem Humor.
Der Beste Film von ihm war Roxanne. Darauf folgt gleich "Der Typ mit den zwei Gehirnen"
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
''Tote tragen keine Karos'' fand ich von der Idee her auch klasse. Außerdem sehenswert: ''Die unsichtbare Falle'', da fand ich Steve Martin durchaus nicht schlecht.Diese ganzen Komödien mit ihm find ich nich so toll, schade eigentlich, dass er keine ernsthaften Angebote mehr bekommt, als Schauspieler und Typ is er nämlich eigentlich ganz sehenswert...seine Comedy-Nummern kenn ich noch nicht, aber als Moderator der Oscar Verleihung (vor 2 Jahren wars glaub ich) hat er doch ne ganz gute Figur gemacht...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: @max du bist ja lustig, neulich wirfste mir vor, ich würd nix mitkriegen von der welt, weil ich nich wie du ständig fernsehen schau, und jetzt stellt sich heraus: du kriegst selber nix mit
ich find steve martin irgendwie ätzend, der kommt immer supersteif rüber, kann das nich beschreiben, finde den fast genauso ätzend wie robin williams. seh den echt nicht gerne.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@dexter: Da hast du mich wohl falsch verstanden!!!Ich meinte, eine Meinung kann man nicht abgeben wenn man keine Ahnung von der jeweiligen Sache hat.Und ich gebe hier ja auch keine Meinung über Steve Martin ab, weil ich ihn nicht kenne und überhaupt keinen Film von ihm gesehen habe.
Und ich habe nie behauptet das du nix von der Welt mitkriegst, weil dafür kenne ich dich nich!!Ich hab des Gefühl du hast es falsch verstanden!!!!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich mag Steve Martin auch nicht so besonders! Einen guten Grund gibt es dafür nicht, ich sehe ihn einfach nicht so gerne! Den Film "Haus über Kopf" habe ich zwar 2 Mal gesehen, aber nur weil Queen Latifah (wird die so geschrieben?) ihm -meiner Meinung nach- mit Ihrer Rolle die Show gestohlen hat.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|