stiefel +zu dünne waden

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 22:29   #1 (permalink)
Unglücklich stiefel +zu dünne waden

so mädels

frage an euch , könnt ihr in ein schuhgeschäft gehen und ein paar stiefel anziehen zumachen und sie passen? natürlich in der richtigen größe

bei mir und vielen vielen anderen mädels im freundeskreis ist das nämlich NICHT so

gut ich haben für eine frau sehr große füsse und dünne waden das seh ich ja ein, das es da nicht einfach ist stiefel zu finden.

aber das geht ja sau vielen so , ich habs ja auch schon erlebt das ich stiefel anprobiert hab dan en mädel neben mir saß die zu mir meinte das sie sich sogar schon mal stiefel gekauft hat die ihr viel zu klein waren nur damit sie am bein gepasst haben und die ihr dan hinten geplatz sind

na also da trag ich dan lieber doch keine stiefel...

also ich frag mich echt für wen machen die solche stiefel ich verstehs nicht

bin echt mal gespannt wies es euch geht ..

ach und das tollste ist meine reitstiefel aus gummi die haben gepasst wie gescheidert aber das schaut zu nem rock dan doch nix aus*g*

hab das mal hier reingestellt wen hier einer der jungs ist der stiefel trägt der kann natürlich auch schreiben :cool2:
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 06:07   #2 (permalink)
AW: stiefel +zu dünne waden

Zitat:
Zitat von sweetangel
also ich frag mich echt für wen machen die solche stiefel ich verstehs nicht
Für mich!
Wenn ich Stiefel probiere, passen die immer. Anscheinend habe ich genau die richtige "Wadendicke".

Früher hatte ich sogar manchmal das Problem daß ich Stiefel nicht anziehen konnte weil meine Waden zu dick waren, aber ok, damals war ich noch mehr breit als hoch.

Nö, aber jetzt passt alles perfekt. Als ob die für mich gemacht wären.

Aber es gibt ja auch eine Alternative: Stretchstiefel. Die sehen zwar nicht soooo umwerfend aus, aber es sind Stiefel. Und zu Röcken sehen die auch ganz nett aus. Einige zumindest. Da muss man dann eben welche finden die nicht "billig" ausschauen.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 08:05   #3 (permalink)

hehe das problem mit den stiefeln habe ich auch.... aber hab mittlerweile ja ein paar kilo zugenommen, also könnte ichs ja eigentlich nochmal versuchen.
nur hab ich auch ziemlich große füße udn da sehen stiefel schon mehr wie ein familien häuser aus, von daher lass ichs meistens.... und da ich keine kurzen röcke trage, würde man vom rest der stiefel eh nix sehen... also bleib ich dann doch lieber bei den stiefeletten
Alt 16.12.2004, 12:40   #4 (permalink)
steffi 18

hab zwar auch nicht sooo die dünnen waden aber
stiefel zu tragen bzw. welche zu finden, damit hab ich absolut gar kein problem
das klappt meistens ziemlich gut deswegen hab ich ja auch drei oder vier paar stiefel..
bin aber auch froh das ich so ein prob nicht hab..
glück hab ich ja auch noch dabei das ich nicht soo große füße habe bzw. die schuhe nicht so "riesig" an den füßen aussieht
Alt 16.12.2004, 13:18   #5 (permalink)

ich hab auch immer große probleme stiefel zu finden die an den waden passen!
Darum kauf ich mir immer Stiefelleten und trage die nur auf hosen!
Naja muss der rock eben im schrank bleiben!!!!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 14:58   #6 (permalink)

Zitat:
hab zwar auch nicht sooo die dünnen waden aber
stiefel zu tragen bzw. welche zu finden, damit hab ich absolut gar kein problem
naja bei uns ist ja eher das problem, dass wir zu dünne waden haben

Alt 17.12.2004, 18:11   #7 (permalink)

och das problem hab ich bisher an und für sich nie gehabt... aber bei mir ist das problematisch da ich keine im laden kaufe, da ich keine gescheiten im laden finde.. ich bestell die immer... meine letzten drei paar mit absätzen hatte ich immer aus nem katalog oder ausm netz... und ich kann von glück sagen dass sie gepasst haben... naja gut meine lackstiefel mit diesen wahnsinnsabsätzen passen an den waden auch nciht 100 %ig... aber diese ein zwei cm sind mir dann egal bei solchen stiefeln!! ich hä#tt die nie im leben wieder zurück geschickt, die enttäuschung wäre zu groß gewesen da ich die im oktober schon seit wochen, nee seit monaten, wollte... aber ich hab halt immer stiefel, die man schnüren kann, aber mit passendem reissverschluss an der seite... viell probiert ihrs mal damit, wenn ihr nicht schon auf die idee gekommen seid... da kann man schon noch eingies regulieren... ne bekannte von mir macht das auch so, weil die das selbe problem hat mit den waden... aber schnürstiefel find ich persönlich eh viel schöner... weiss auch nicht... hat etwas leicht dominantes...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen