Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Stier sucht Fisch Astrologie und Sterne deuten..

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2005, 13:51   #26 (permalink)

AW: Stier sucht Fisch Astrologie und Sterne deuten..

Als mein Schatz und ich zusammengekommen sind haben sich ein paar Frauen meiner Familie, die sich sehr viel mit Astrologie beschäftigen an den Kopf gefasst und geschrieen: "Das kann nie nie nie gut gehen!"
Wir haben am gleichen Tag Geburtstag (7.4.- also Widder) und haben sogar den gleichen Aszendenten (Jungfrau).

Wir sind jetzt seit über 6 Jahren zusammen, seit einem Jahr verheiratet.
Man sieht also- es geht doch.

Aber wenn wir streiten fallen schon mal die Fliesen von der Wand wenn er oder ich die Tür hinter uns zuwerfen. Da sind wir ziemlich temperamentvoll- ich mehr als er, bei ihm merkt man den Aszendenten sehr stark. Er ist auch viel ordentlicher als ich.

Ich versteh mich mit Fischen recht gut- habe gerade nachgedacht, sehr viele meiner Freunde sind entweder Fische oder Widder.
Nur mit Skorpionen kann ich nicht so gut- keine Ahnung warum. Mit denen streite ich immer.

Ich glaube schon daß da was dran ist.
Aber da sollte man schon einen Fachmann fragen und sich nicht auf das Horoskop in der Bild verlassen.
Alt 19.08.2005, 14:18   #27 (permalink)

wow Leute ihr seit ja alle drauf
lasst es euch mal von mir gesagt sein. Astrologie an sich hat nichts mit hokuspokus oder abzocke zu tun. Zumindest nicht, wenn man sich selbst damit beschäftigt. Klar kann ich nicht leugnen, dass es Fälle gibt in denen viele es ausnutzen und wirklich Schwachsinn reden und sich als was weiss ich wie erfahren hinstellen und euch veralbern. In welchen Bereichen des Lebens gibt es denn bitte schön keine solchen Gauner?
Und um es mal auf den Punkt zu bringen, es ist um so viels mehr komplizierter, als ihr es euch denken könnt. Das ist nicht mal ebenso getan, wenn man weiss: ich bin 'Stier' und er ist 'Fisch' also passen wir überhaupt zusammen? Es gibt noch Aszendenten, die wichtig Rollen haben, es gibt so vieles worauf man achten muss, rein Sternen bedingt gesehen, mal abgesehen wie erwähnt von dem Alter, der Lebenserfahrung ect.
Ich lege Karten für mich, ich besitze Bücher über Astrologie und ich beschäftige mich wirklich damit.
Doch eben weil es ein Thema ist, dass der Politik gegau gegenüber sitzt, tue ich sowas nicht für andere, sonder nur für mich. Nachher kommt mir einer noch angerannt und sagt, du hast es aber so und so gesagt und es ist in wirklichkeit so und so gekommen....
na ja kloppt euch weiter drum, macht spass euch dabei zu zu sehen
Alt 19.08.2005, 15:18   #28 (permalink)

Zitat:
Ich bilde meine Meinung aufgrund von seriösen Quellen. So verhindere ich das Klischees, Vorurteile oder Wunschvorstellungen meine Meinung bestimmen.
Weißt du warum du mir so leid tust? Du hinterfragst nichts!!! Dir könnte man den größen Scheiß erzählen, so lange jemand einen Titel wie Prof. oder Dr. trägt, glaubst du das, was er von sich gibt, wirklich sehr arm Was meinst du wie oft sich Wissenschaftler irren, wie oft Theorien belächelt wurden, die später doch anerkannt wurden? Mich würde interessieren, ob du zur Nazizeit auch die Rassenlehre für richtig gehalten hättest, schließlich befassten sich ja SERIÖSE Wissenschaftler damit, ja ja, die Doktoren und Professoren
Alt 19.08.2005, 15:21   #29 (permalink)

@Luigi:
danke das du es so auf den punkt bringst ganz meine meinung
Alt 19.08.2005, 16:31   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Luigi
Weißt du warum du mir so leid tust? Du hinterfragst nichts!!! Dir könnte man den größen Scheiß erzählen, so lange jemand einen Titel wie Prof. oder Dr. trägt, glaubst du das, was er von sich gibt, wirklich sehr arm Was meinst du wie oft sich Wissenschaftler irren, wie oft Theorien belächelt wurden, die später doch anerkannt wurden? Mich würde interessieren, ob du zur Nazizeit auch die Rassenlehre für richtig gehalten hättest, schließlich befassten sich ja SERIÖSE Wissenschaftler damit, ja ja, die Doktoren und Professoren
Aber nicht doch, man hat auch schon damals gesehen das es alles nicht plausibel ist und seriös ist. Wenn man sich damals ein wenig mit der Materie beschäftigt hätte, wäre jeden klar denkenden Menschen deutlich geworden das dies nicht stimmen kann. Leute wie du, hätten womöglich blind der Nazipropaganda geglaubt. Schließlich hörten sich die Storys von den arischen norddeutschen Völkern so spannend an und für Verschwörungstheoretiker gab es auch damals schon eine Menge. Man erinnere nur an den wahnwitzigen Idee eine jüdischen Weltverschwörung usw. Nebenbei bemerkt haben viele Wissenschaftler und Forscher die Nazis schon früh durchschaut. Albert Einstein beispielsweise (neben bei ein Jude) der sich auf die Wissenschaft und seinen Verstand verließ. So wie ich es heute tue. Leute die sich weiterbilden wollen und sich mit einfachen Vorurteilen, Klischees und sonstigen Erzählungen nciht abgeben wollen, konnten damals nicht getäuscht werden. In dieser Tradition sehe auch ich mich, auch wenn cih selbst nicht so genial wie Einstein bin, benutze ich meinen Kopf und höre mir die Meinung von Experten an, bevor ich mir ein Urteil bilde
Alt 19.08.2005, 19:36   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Galina
...Humbug oder was dran?

Ich habe festgestellt, das meine Partner meist immer das selbe Sternzeichen hatten. Und ich komme auch mit bestimmten Sternzeichen besser aus als mit anderern. Wie ist das bei euch, was haltet ihr davon, was gibt es für Erfahrungen?
also ich bin selbst waage und hab mir nie was draus gemacht zu schauen welches sternzeichen am besten zu mir passen würde, ausser bei den chinesischen, worüber hier im forum mal diskutiert wurde mit hund, hahn und was die sonst noch für kreaturen haben

für mich spielt es daher keine so große rolle, ich achte lieber auf die frau selbst und nicht auf irgendwelche zeichen die man mit ihr in verbindung bringen könnte...
Alt 19.08.2005, 20:19   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von Toastao
@Pixi:
zu nem skoprion?
dat sind ja auch die besten (<----)
Mein Ex war schon ein Lieber. Aber der hatte auch durchaus seine (skorpiontypischen???) Macken....
Immerhin habe ich es vier Jahre mit ihm "ausgehalten" - dann bin ich gegangen (hatte aber mehrere Gründe und lag nicht an seinem Sternzeichen )
Alt 19.08.2005, 20:22   #33 (permalink)

ja wir skoprione haben schon ein paar kleine macken
aber ansonsten simme ganz lieb ( ich zumindest)

so nun wieder zum topic please
Alt 29.09.2005, 15:46   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Galina
...Humbug oder was dran?

Ich habe festgestellt, das meine Partner meist immer das selbe Sternzeichen hatten. Und ich komme auch mit bestimmten Sternzeichen besser aus als mit anderern. Wie ist das bei euch, was haltet ihr davon, was gibt es für Erfahrungen?
Im Prinzip halte ich ja nix (ernstes) davon.

Aber komischerweise bin ich bei Männern bisher ausschließlich an Jungfrauen und Löwen geraten -was man ja auch nicht unbedingt als erstes erfährt. Die Löwen taten mir weniger gut.

Die meisten meiner Freundinnen sind Fische und die Frauen, mit denen ich aus irgendeinem Grund längere Zeit nicht auskomme sind Widder gewesen, obwohl ich grundsätzlich vorurteilslos an sowas rangehe.

Mein Sternzeichen passt auch wie kein anderes zu mir.

Aber ich denke mal... das ist alles Zufall.
Beschäftige mich aber gerne mit Zufällen
Antwort