|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
stille um doom 3 und coGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
stille um doom 3 und co
Ich würde ja mal gerne wissen was jetzt mir doom 3 oder Duke nukem Forever ist komme die in deutschland raus? oder wurde die entwiklung gestopt ich will beide mal gerne zocken aber ich höre nichts mehr darüber!!:confused:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Bin Das Baby und bin barndneu! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
ich gucke mir die immer an und lese auch schon mal aber habe nichts gesehen von doom3! aber jetzt hat noch immer kein gesagt wie es mit dem erscheinen in deutschland ausshaut oder steht das in der zeitung thomas?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Bin Das Baby und bin barndneu! |
|
![]() |