![]() |
|
Stimmt für mich.. vielleicht gewinn ich einen Mini! :) (für 1 Jahr)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ihr braucht nur eine Minute Zeit haben...
Auf der Seite www.mini.de findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt. Rechts auf der Start-Seite steht: "Jetzt online voten". Da müsst ihr drauf klicken und dann für Jeannine Mager (ich bin die 7. von links) stimmen. (bin zwar aus Düren und nicht aus München, aber das ist wohl ein Fehler von mini.de) Würde mich echt über jede Unterstützung freuen.. Wann hat man schon einmal die Chance die Gewinnspiele zu beeinflussen? :heart: Ach ja! Man kann auch mehrmals stimmen.. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hab auch für dich gevotet und muss mich toastao anschließen, nett siehste aus.
nur die müssen da n fehler mim rechner ham, bist ja auf platz 2 gelistet..
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also meine stimme hast du...die vorübergehende nummer eins hat ja n gesicht wie ne ratte...irgendwie...
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#13 (permalink) |
|
so.. ich bin auch wieder da, nachdem ich volleyball gucken war. evivo düren hat leider verloren..
![]() ²spreeward das wär natürlich scheiße, oder? aber erst mal danke für das herzlich willkommen.. :heart: ²steffi 17 danke danke.. ![]() ²deal-girl irgendwie muss ich ja an die ganzen stimmen kommen. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
so kann man sich auch vorstellen ninchen, auch von meinerseits herzlich willkommen im forum
![]() toast und dead man walking ihr habt das falsch ausgedrückt... das muss heissen "weil du so nett ausiehst habe ich für dich gewotet" ![]() ich hab auch für dich gewotet aber nur unter der bedingung das du hier noch ganz viel postest ![]() |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() och joah, das mit dem posten werd ich noch hinbekommen.. ![]() |
||
|
|