![]() |
|
Stoibers ges(t)ammelte Werke...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stoibers ges(t)ammelte Werke...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Stoibers ges(t)ammelte Werke...
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wie konnte der sich so lange als Ministerpresident halten? Sind die den alle vollkommen deppert da unten in Bayern?? (ausgenommen die nicht CSU-Wähler) Das solch ein Politiker bei Parteitagen oder im Wahlkampf auch noch so viel Beifall ernten kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Verarscht wird man doch so oder so, mit Stoiber ist es wenigstens lustig ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Unter dem Aspekt Humorverlust ist Stoibers Abgang wahrlich tragisch. Aber so im Ganzen wird er mir persönlich nicht besonders fehlen. Der "Beinahe-Kanzler der Herzen" (so wohl nach eigener Auffassung) wird aber politisch eine Lücke in Bayern hinterlassen. Seine Nachfolger in spe sind aber leider nur halb so lustig bzw. pannenanfällig. Beckstein bzw. Huber sind ja eher in ihrer Wortwahl bedachtere Menschen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
naja ewig kann das nicht andauern, immerhin ist die csu bei vielen "jüngeren" leuten hier verhasst. (zumindest in meinem bekanntenkreis) |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Früher oder später hat die CSU in Bayern abgedankt. Für die unwissenden, CSU=CDU. Nicht nur Bayern hat die Christ Demokraten an der Backe.
Ist schade um den Stoiber, aber nur weil die Alternativen, wie zB Beckstein, um einiges krasser sind. Dank der Leute hier die traditionell CSU wählen, ohne zu wissen warum, haben die gute Chance an die "Macht" zu kommen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|