![]() |
|
Stoppelfeldfete GolzheimParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stoppelfeldfete Golzheim
Na aber gegen diese super geile Party kann man nix sagen!
Freu mich schon riesig, jedoch muss man noch bis zum 27. August warten! :heul: Stoppelfeldfete Golzheim Weiß denn schon jemand, ob er dort hin kommt? MFG Micoud |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Stoppelfeldfete Golzheim
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
New INFOS:
DJ–Team Mit den DJ`s Chris Hill & DJ Lil Tommy konnten für dieses Jahr zwei Top DJ`s verpflichtet werden. Beide DJ`s legen deutschlandweit in den angesagtesten Clubs auf. DJ Lil Tommy ist seit mehreren Jahren für den Musiksender VIVA als Club RnB DJ tätig und Musikproduzent (u.a. Satrday / Coolio / Jonestown). Für Künstler wie 2Pac, Lutricia Mc Neal, Coolio, Paradise Feat Big Punicher produzierte er zahlreiche Remixe. Kartenvorverkauf Der Kartenvorverkauf startet am Montag den 25. Juli 2005 in den Verkaufstellen der DN-Woche Düren Hans-Brückmann-Str. 2 Jülich Marktstr. 14 Das Ticket kostet im Vorverkauf 7,50€ ( Abendkasse 8,00€ ) und berechtigt zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit den Bussen der Dürener Kreisbahn. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also die Fete war ganz ok... soweit ich mich erinnern kann
Am Ende wurde es ziemlich kalt. Hab dann auch noch den falschen Bus erwischt und Stunden gebraucht, um wieder nach Haus zu finden... *G* :Naja, wenigstens wurde mir die laaange Busfahrt durch einen netten Busfahrer versüsst... ![]() Also ich denke, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|