![]() |
|
Strafe gegen Türkischen FussballverbandSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Strafe gegen Türkischen Fussballverband
was sagt Ihr zu den ausschreitungen beim U21 länderspiel?
ich find es schon ziemlich krass, dass sogar türkische polizisten auf die spieler eingeschlagen haben sollen. naja...wenn man sich da mal an die "ich find nen stein am strand und lande im knast" sache erinnert.... naja...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich habe gerade gelesen das sich die türkischen Zeitungen dafür rechtfertigen! Die haben geschrieben das das nur passiert ist weil die deutschen Spieler die Türken mit "bösen Gesten" und "übertriebener Freude" provoziert haben!
Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein! Was hat das denn bitte noch mit Fußball zu tun??? An Stelle der UEFA würde ich die Türken für die nächsten großen Turniere sperren! Denn man muss davon ausgehen das sich sowas wiederholt wenn sie bei einer nächsten Quali wieder scheitern sollten! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich find die strafe richtig und ich meine man sollte die noch häreter verurteilen weil das kann nicht sein das selbst die beamten auf die spieler einschlagen!! ich mein wo kommen we den da hin wen jedes mal die auswärts manschaft verklöppt wird weil sie gewonnen hat..
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Wobei ich ja grundsätzlich eine EU in der jetzigen Formen ablehne. Das man mehr als 90%-ige asiatische Staaten aufnehmen will, ist für mich nur einer von vielen Gründen. Ach ja, da ich das bisher nicht gefunden habe: Die UEFA tagt am 4. Dezember über eine Strafe gegen die Türkei. |
||
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
jap das finde ich wohl auch . zu viel hast denn die deutsche mannschaft gewonnen?
habe leider das spiel nicht gesehn was denkt ihr denn was die türken für ne strafe bekommen?ich denke das die platzsperre zu "harmlos" ist da muss man schon ne bessere strafe finden als solch eine. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|