Strafe gegen Türkischen Fussballverband

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.11.2003, 22:06   #1 (permalink)
Strafe gegen Türkischen Fussballverband

was sagt Ihr zu den ausschreitungen beim U21 länderspiel?
ich find es schon ziemlich krass, dass sogar türkische polizisten auf die spieler eingeschlagen haben sollen.
naja...wenn man sich da mal an die "ich find nen stein am strand und lande im knast" sache erinnert.... naja...
Alt 20.11.2003, 08:03   #2 (permalink)
Ich habe gerade gelesen das sich die türkischen Zeitungen dafür rechtfertigen! Die haben geschrieben das das nur passiert ist weil die deutschen Spieler die Türken mit "bösen Gesten" und "übertriebener Freude" provoziert haben!
Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein!
Was hat das denn bitte noch mit Fußball zu tun???

An Stelle der UEFA würde ich die Türken für die nächsten großen Turniere sperren!
Denn man muss davon ausgehen das sich sowas wiederholt wenn sie bei einer nächsten Quali wieder scheitern sollten!
Freshprince ist offline  
Alt 20.11.2003, 11:28   #3 (permalink)
also ich find die strafe richtig und ich meine man sollte die noch häreter verurteilen weil das kann nicht sein das selbst die beamten auf die spieler einschlagen!! ich mein wo kommen we den da hin wen jedes mal die auswärts manschaft verklöppt wird weil sie gewonnen hat..
Alt 20.11.2003, 13:22   #4 (permalink)
oh mann das is schon echt heftig , wenn ich da was zu sagen hätte würde ich mich dafür einsetzen das das ne drakonische strafe gibt
Alt 20.11.2003, 21:14   #5 (permalink)
...und so ein Land will in die EU :discuss:

No Way.

Das hätten wir uns hier in Deutschland mal erlauben sollen, dann hätten uns unsere Nachbarländer wieder zerrissen.
volue ist offline  
Alt 20.11.2003, 21:19   #6 (permalink)
ja echt , menschenrechte werden mit den füßen getreten ....
Alt 20.11.2003, 22:06   #7 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von volue
...und so ein Land will in die EU
Für die einen ist es südländische Mentalität, für die anderen einer der größten Unrechtsstaaten der Welt.

Wobei ich ja grundsätzlich eine EU in der jetzigen Formen ablehne. Das man mehr als 90%-ige asiatische Staaten aufnehmen will, ist für mich nur einer von vielen Gründen.

Ach ja, da ich das bisher nicht gefunden habe: Die UEFA tagt am 4. Dezember über eine Strafe gegen die Türkei.
ueberulmen ist offline  
Alt 22.11.2003, 08:51   #8 (permalink)
jop und UEFA oder FIFA will darüber tagen ob die Türkei ne platzsperre bekommt, sprich ihre Heimspiele müssten die dann in nachbarländer austragen......
Marquinho ist offline  
Alt 22.11.2003, 08:53   #9 (permalink)
Das beweist mal wieder das die Türken nicht verlieren können ist wie im richtigen leben.......
Phoenix ist offline  

Alt 26.11.2003, 15:32   #10 (permalink)
steffi 18
jap das finde ich wohl auch . zu viel hast denn die deutsche mannschaft gewonnen?
habe leider das spiel nicht gesehn
was denkt ihr denn was die türken für ne strafe bekommen?ich denke das die platzsperre zu "harmlos" ist da muss man schon ne bessere strafe finden als solch eine.

Thema geschlossen

Themen-Optionen