![]() |
|
Strahlende Energiesparlampen?Wissenschaft Natur-, Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, Medizin etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gottes Geschenk an euch!
|
Strahlende Energiesparlampen?
Zitat:
Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich mla gespannt was die leute sagen die aus lauter Ökocourage ihre ganze Bude verstrahlen. Und auf die Reaktion der Industrie und der EU sowieso. Wenn jetzt noch einer rausfindet das LED's auch böse sind wirds nichts mit dem EU Glühlampenverbot. Das ich, mal am Rande bemerkt, für total bescheuert halte.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
উইক
|
AW: Strahlende Energiesparlampen?
finde ich ziemlich witzig (as in: absurd) aber es ist eigentlich immer das gleiche: irgendwer findet heraus, dass irgendetwas doof ist, dann wird irgendwas anderes gemacht , bis man durch fortschritt herausfindet, dass das neue auch wieder irgendwie doof ist und es langsam zeit für wieder was neues wird. und derweil finden sich alle total schlau und auf dem laufenden, und die leute der vergangenheit, die sich damals für genauso schlau hielten, sind idioten. irgendwie idiotisch.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Callboy
|
Zitat:
Wahrscheinlich gibt es mehrere solcher Info´s in Netz, welche sich gegeneinander widersprechen. Ich würde demnach jetzt in einer elektrosmogverseuchten Wohnung hausen, da ich fast nur Energiesparlampen nutze. Nur sitze ich nicht den lieben langen Tag mit Festtagsbeleuchtung zu Hause. Interessanter als die Elektrosmog-Frage finde ich allerdings die Entsorgungsfrage. Zur Zeit würde ich eine defekte Energiesparlampe in den Hausmüll werfen. Oder könnte ich sie sammeln und dann beim Recyclinghof kostenlos abgeben? Andererseits... Wenn man nur auf den Balkon oder vor die Tür zu gehen braucht um vom Sendemast eines Hanynetzbetreibers verstrahlt zu werden, fängt sich das sparsame Öko-Energiesparlampen-Strahlungsopfer am Kopf zu kratzen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gottes Geschenk an euch!
|
Naja, die Masse machts. Ein bissl hier, ein bissl dort, das summiert sich dann schon. Handymasten sind übrigens lange nicht so schlimm wie dein Handy selber, außer du stehst direkt daneben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|