Strahlendweiße Zähne?!

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2004, 14:18   #1 (permalink)
Reden Strahlendweiße Zähne?!

In der Shoutbox wurde dieses Thema vor kurzem besprochen und in einem Beitrag im Frauenforum kam es auch schon zur Sprache, deshalb mache ich nun mal einen eigenen Thread auf.

In den Medien taucht es auch recht häufig auf und so würde mich mal interessieren, ob ihr Erfahrung damit habt eure Zähne zu bleichen. Es gibt ja mittlerweile die unterschiedlichsten Möglichkeiten, vom "Bleachen" beim Zahnarzt, wobei ich allerdings nicht weiß wie teuer so etwas ist, bis zu diesen Klebestreifen die man angeblich in jeder Situation tragen kann.
Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere "Methoden", die Zähne mit Backpulver putzen habe ich hier auch schon irgendwo gelesen.

Habt ihr schon irgend etwas ausprobiert oder denkt ihr das ihr das nicht nötig habt, da schneeweiße Zähne eh künstlich aussehen?
Schlumpfine ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:28   #2 (permalink)
Also ich lass den scheiss sein !!!
Hab mir mit Solchen produkten die Zähne kaputt gemacht !!!
Und auch mit solchen Hausmittelchen wie backpulver oder Mehl !!!
Es klappt nicht wirklich gut und die zähne leiden nur darunter !!!!
Die neueren sachen hab ich noch nicht ausprobiert aber von Perl weiss und den anderen genannten mittel bitte die Finger vonlassen !!!

Dann wirst du mich Lieben
Lacrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:30   #3 (permalink)
...ich als zahnarztfrau nehme immer colgate tabs.... :rofl2:

ne ich denke mal auch das ich das auch nicht nötig hab so was zu machen

wie du es schon sagst sieht einfach nicht mehr natürlich aus, ich kenne eine die das macht sieht so aus als hätte die mit 20 jahren schon ihre dritten zähne
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:38   #4 (permalink)
naja habs eben mal mit backpulver versucht und sag nur: pfui teufel
Finger weg davon, schmeckt abartig, brennt und hilft nicht

beim zahnarzt hab ich zum verhellern 80 € bezahlt und weißer waren se trotzdem nicht
also auch das ist schwachsinn

das mit den klebestreifen etc hab ich noch nie gemacht
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:48   #5 (permalink)
also eine freundin von mir hat das mit den klebestreifen probiert. hat auch gut geklappt und die zähne sind heller geworden..

der nachteil ist jedoch, dass sie auch relativ schnell wieder dunkler werden und diese streifen ziemlich teuer werden..

besser zum richtigen bleaching beim zahnarzt zurückgreifen. ist wohl auch sehr teuer.. hilft aber eigentlich immer
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 14:58   #6 (permalink)
Ich hab da die ultimativ geniale Methode für Euch. Geht Schlittschuhlaufen und lasst Euch zielsicher auf's Kinn fallen. Das hat zur Folge, dass Euch wahrscheinlich die oberen Schneidezähne in der Mitte abbrechen. Dann müsst ihr nur noch zum Zahnarzt gehen, die schlimmsten Schmerzen eures Lebens erleiden und Euch von ihm strahlend weisse Verkronungen geben lassen. Das ist beliebig oft wiederholbar, jedoch auch leider relativ kostspielig. Ich hoffe Euch geholfen zu haben

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 15:08   #7 (permalink)
Oder Ihr lasst euch von nem Autofahrer beim Rückwärtsausparken vom Fahrrad holen, fliegt danach mit den Schneidezähnen auf nen Bordsteinsimms...
Dann müsst ihr nur noch zum Zahnarzt gehen, die schlimmsten Schmerzen eures Lebens erleiden und Euch.... aber den Rest hat Spreewald ja schon geschrieben
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 16:30   #8 (permalink)
also einer bei mir in der stufe, der tut auf die zähne immer irgendso eine säure, die das dann alles wegätzt und die zähne weisser macht. hat er wohl vom zahnarzt bekommen, ka. ich frag nochmal nach, was das genau ist.
aber auf jeden fall klappt das.
nur bei ihm sieht es jetzt scheisse aus lol da er damit nicht aufhört und die zähne wirklich so weiss wie ne tapete sind, so total unnatürlich wie naddel ausm fernsehen lol
das sieht genauso scheisse aus.
anfangs sah das gut aus, als seine zähne durch das zeugs noch natürlich weiss wurden. aber jetzt ist das viel zu übertrieben.
mein bester freund macht sowas auch, allerdings nicht so oft und bei ihm ist das so ein schönes natürliches weiss.
ich frag aba mal nach, was das für ein zeug ist.

ich selber benutze sowas nicht. ich putz mir immer schön die zähne
Alt 09.04.2004, 17:05   #9 (permalink)
Zitat:
Zitat von Ninchen
also eine freundin von mir hat das mit den klebestreifen probiert. hat auch gut geklappt und die zähne sind heller geworden..

der nachteil ist jedoch, dass sie auch relativ schnell wieder dunkler werden und diese streifen ziemlich teuer werden..

besser zum richtigen bleaching beim zahnarzt zurückgreifen. ist wohl auch sehr teuer.. hilft aber eigentlich immer
wie gesagt kannst vergessen: zu teuer und hilft nicht
habs selbst gemacht
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 17:37   #10 (permalink)
Ich habe es ja in einem anderen Thread schon mal angesprochen.
Mundhygiene beim Zahnarzt. Ich mach das jedes halbe Jahr und seitdem hab ich auch kein Karies mehr.
Die Munhygiene tut nicht wirklich weh, nachher ist das Zahnfleisch ein bisschen gereizt aber das vergeht nach ca. 1-2 Tagen.

Zuerst wird der Zahnstein entfernt. Das ist ein bisschen unangenehm und macht ein grausiges Geräusch- wie ein Bohrer. Auch wenn es nicht weh tut, es ist das unangenehmste von der ganzen Prozedur.
Dann werden die Zähne mit einer Mischung aus Sand und noch irgendwas gereinigt. Das schmeckt nach Zitrone und Salz, und das Zahnfleisch blutet danach. Aber auch das tut nicht weh. Und es ist schon um einiges angenehmer als das Zahnstein entfernen.
Dann werden die Zahntaschen gereinigt. Das ist das Zahnfleisch zwischen den Zähnen und direkt am Zahn dran. Das tut eigentlich garnicht weh.
Dann werden die Zähne noch poliert und man hat es überstanden.
Bei mir dauert das (weil ich ja rauche und deswegen mehr Belag da ist) ca. eine 20-30 Minuten und kostet 50 Euro (25 Euro pro Viertelstunde).
Nachher sind die Zähne wunderbar glatt und total weiß. Als ob ich Tip Ex drauf geschmiert hätte.

Den nächsten Termin habe ich am 3.6. Drei Tage vor der Hochzeit. Dann strahlen meine Zähne mit dem Kleid um die Wette.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 18:09   #11 (permalink)
also bei mir hat das letztens ne stunde gedauert! war aber auch absolut begeistert...

ich hatte nämlich immer blödes zahnfleischbluten, was jetzt fast weg ist..
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 12:48   #12 (permalink)
Also,ich bin Zahnarzthelferin!Bei uns bekommt meine individuell hergestellte Schiene und man kann die Zähne dann zu Hause bleichen!Man hört dann auf wenn man meint dass es reicht!Das kostet inklusive einer Zahnreingung und dem Material 202€
sternchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 13:33   #13 (permalink)
Was bringt einem das geld zu zahlen und dann ein raucher und starker kaffee trinker nach 2 wochen wieder dunkle zähne hat. ich trinke keine kaffee,rauche nicht, und hab natürlich weisse zähne

also klartext: hört erstmal auf zu rauchen und soviel kaffee zu trinken ;P
cruzad0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 16:21   #14 (permalink)
Es gibt aber auch leute die haben von Naturaus gelbere Zähne. Auch wenn sie net rauchen.

Manchmal hilfts einfach mit nem Handtuch mal über die Zähne zu rubbeln. Mach ich manchmal und bei mir hilfts was. Net viel aber ummesönst .. immerhin!
Alt 18.04.2004, 16:37   #15 (permalink)
Kleiner Tip!Lasst euch die Zähne nicht mit dem Air Flow reinigen, dadurch werden die Zähne zwar schnell sauber aber dafür kommen die Verfärbungen schneller wieder und die Zähne werden im Laufe der Zeit rauh!Lasst euch die Zähne polieren, das dauert zwar länger aber dafür ist es auf Dauer besser!
sternchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 17:15   #16 (permalink)
Zitat:
Zitat von cruzad0r
Was bringt einem das geld zu zahlen und dann ein raucher und starker kaffee trinker nach 2 wochen wieder dunkle zähne hat. ich trinke keine kaffee,rauche nicht, und hab natürlich weisse zähne

also klartext: hört erstmal auf zu rauchen und soviel kaffee zu trinken ;P
So kann nur ein Nichtraucher reden...
In der aktuellen Glamour steht daß die Zähne NICHT schneller nachdunkeln nur weil man sie gebleicht hat. Ob das stimmt? Keine Ahnung- ich will es halt mal glauben.

@ duck
Das mit dem Handtuch werde ich heute mal ausprobieren, auch wenn ich eine Gänsehaut krieg wenn ich nur daran denke...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 18.04.2004, 17:18   #17 (permalink)
AUf jedenfal fühlen die sich dann wie geleckt an und ich mein die werden n bissl heller. kann mich aber auch täuschen. Naja probiers mal.
Alt 18.04.2004, 20:33   #18 (permalink)
man kanns auch anders machen, einfach mal bisschen öfter die zähne putzen ^^
ich putz mir morgens und abend und immer bevor ich weggehe die zähne, falls es wen interessiert
cruzad0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 21:34   #19 (permalink)
vorm weggehn tuts ein Pfefferminzdrops auch :P

.. Putzen in der früh und vorm pennen
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:39   #20 (permalink)
also die ganzen bleichmaterialien kann man vergessen!Die Zahnpasta die Strahlendweisse zähne verspricht macht die zähnchen nur kaputt!Da sind so schleifkörner drin(wie in so ner peeling-creme) die den zahnschmelz abschleifen!Je länger man sie benutzt um so schlimmer wird es!Die Zähne werden zwar weiss aber gehen aber auch davon kaputt!Je mehr Zahnschmelz abgeschliffen wird umso schmerzempfindlicher werden die Zähne!Ich habe auch so eine Zahnpasta benutzt und die Zähne tun dann bei Heiss und Kalt extrem weh!kann euch nur raten die finger davon zu lassen!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 06:18   #21 (permalink)
Zitat:
Zitat von Tinchen
Ich habe auch so eine Zahnpasta benutzt und die Zähne tun dann bei Heiss und Kalt extrem weh!
Dagegen hilft dann: Morgens Aronal, abends Elmex.

Alt 20.04.2004, 09:12   #22 (permalink)
Off-Topic:
Morgens Oral abens Elmex!

Themen-Optionen