![]() |
|
StripteasePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat schonmal vor Publikum (1 oder mehr) gestript!? | |||
| Ich, und ich fands net schlimm! |
|
14 | 26,42% |
| Ich, und ich fands grausam. |
|
1 | 1,89% |
| Noch net, aber würde mal gerne ... |
|
1 | 1,89% |
| Nee noch nie. |
|
35 | 66,04% |
| Ich strippe nur vorm spiegel ... |
|
2 | 3,77% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Also, wenn mein Schatz vor mir strippen würde....ich weiß nicht, ich glaube, ich würde unfruchtbar werden vor lachen.
![]() ![]() ![]() Neinnein....Männerstrip ist ganz was schlimmes. Ich weiß nicht was viele Frauen an den Chippendales finden. Meiner Meinung nach ist das lächerlich, aber das ist halt meine Meinung. Auch wenn ich nicht lesbisch bin und auch nicht vorhabe es zu werden- strippende Frauen schaue ich mir recht gerne an. Warum denn nicht? Eine nackte Frau ist etwas schönes, ästhetisches. Ich weiß nicht ob ich es machen würde, ich hab noch nie darüber nachgedacht bzw. war noch nie betrunken genug. Aber wenn, dann würde ich es nur für meinen Schatz machen. Oder für 1 Million Euro im vollbesetzten Ernst-Happel-Stadion. ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich hab das schon öfter mal gemacht........... natürlich unter Einfluss von Alk
![]() Wo und wann........ kann ich nicht mehr so genau sagen, es ist alles irgendwie etwas verschwommen und lückenhaft *g* Zumindest nie ganz, das weiß ich glücklicherweise! Aber im Rausch is es ja auch nicht peinlich sondern eher lustig. Für meine Freundin würd ichs on request auch mal machen. Ich find da is nix dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Habs auch schonmal auf nem CT *hust*
Aber naja nicht völlig entkleidet und es gingen nur ein paar Kleidungsstücke flöten, halt jux und dallerei.. ( Ich musst nur meinen Klamotten hinter her rennen und ich musste auf einiges warten, die hat man mir doch glatt genapt...:heul2: ) |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Für meine Freundin. (Und, ich glaube, auch für meine frühere.) Einige Male. Sie auch für mich. Einmal mit dem Rücken zu mir, während ich dagelegen bin. Das war das erste Mal. Was hatte ich für ein glückliches Grinsen im Gesicht. Eigentlich hatte sie es gar nicht so richtig vorgehabt und war überrascht von meiner reaktion - aber auch sehr zufroeden. Und hat weitergemacht.
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
AW: Striptease
Ich hab noch nie vor Publikum oder auch nur vor ner Freundin gestrippt.
Da is mein Körper auch nicht vorzeigbar genug. Wobei mir dabei gerade einfällt, dass die Pegantina und ihr damaliger Freund mich in der Sauna nackt gesehen haben. :eek: <rotwerd>
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
AW: Striptease
Die Überwindung ist ja nicht das Problem, aber ich sags ganz ehrlich ich kann halt nicht tanzen :dance2: . Und wenn ich da dann versuchen würde zu Musik ästhetisch zu tanzen und dann auch noch gleichzeitig die Klamotten auszuziehen... da kann bei mir nur chaotisch aussehen.
:laugh2: mfg --> little lady |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|