![]() |
|
Stromberg ist wieder da! & Staffel 3 online ansehen.Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Und zwar ab diesen Sonntag, nach dem Blockbuster. Also 22:15 Uhr.
Ich freu mich drauf!!! Stromberg ist einfach der coolste Chef dieser Erde Natürlich kann man sich die Folgen wieder online auf der ProSieben Seite anschauen: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/ Also, nicht verpassen!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Stromberg ist wieder da! & Staffel 3 online ansehen.
Ich guck mir das nicht an, weil ich es nicht so witzig finde.
Aber was ich so sehe sieht recht heftig aus (eine Arbeitskollegin bei "Wer bin ich" zu Hitler machen). Aber diese andere Bürosendung mit Ingolf Lück fand ich nicht schlecht.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jaaaa geil! Stromberg! Muss ich Duck direkt erzählen :tratsch:
ich bin ja mal wieder auf die Blicke Strombergs gespannt - *muhaha* Thx für die Info!
Off-Topic: übrigens kommen ab Dienstag 21:XX Uhr auch neue Folgen von Desperate Housewives auf Pro7 |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Stromberg fand ich mal cool und mal scheisse... Und das je nach Folge,manchmal direkt aufeinander...!
Ich werds mir auch diesmal wieder ansehen,keine Frage! Aber: Hat der nur aus meiner Sicht keine "Spass-Kontinuität"?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich find stromberg einfach nur geil und hab die hoffnung nie aufgegeben dass eine zweite staffel kommt
![]() die folgen kann man sicher allerdings natürlich erst nach der ausstrahlung auf der prosieben seite ansehen, sonst wären ja einschaltquoten gleich null. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich war etwas enttäuscht von der heutigen folge, waren zwar ein paar recht lustige szenen dabei aber an die folgen der ersten staffel kam es meiner meinung nach nicht ran. mal sehen wie die nächsten werden.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
genau meine meinung ... die alten folgen waren alle besser!
mal sehen was die nächste woche bringt. wobei das mit "die herren studiosos mal an die wand klatschen" schon geil war ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich muss meine aussage korrigieren, die letzten folgen waren einfach hammergeil. lirum larum, stromberg ist einfach das beste, was der sonntag abend so hergibt. ich hoffe, dass es eine dritte staffel geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Stromberg ist schon geil, nur dass der Humor auf Kosten anderer entsteht, oft wirklich sehr fies. Fieser ist da aber nur noch der Pocher, echt übel was der manchmal bringt. A pro pos Pocher, schaut euch mal Reiterhof 1 und 2 an, ich fands sehr witzig
![]() http://www.prosieben.de/oliverpocher...artikel/17810/ |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hab nur die ersten 4 Folgen vor kurzem gesehen und war wieder völlig begeistert. Strombergische Glanzleistungen auf der Bowlingbahn und das Umstyling zum "ich bin wieder solo also ran an den Speck"-Typen war auch geil.
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Stromberg ist so ziemlich das einzige, was man sich im Deutschen Fernsehen noch ansehen kann! Wenn ich diese ganzen Supernanny, Superherrchen, Gerichtssendungen etc. sehe, krieg ich wirklich langsam das Kotzen!
Ein Hoch auf Stromberg! |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Also "Das Büro" war aber ganz schlecht wie ich finde!! Allein schon wegen Jochen Busse!! Der war schon bei "Sieben Tage Sieben Köpfe" voll fürn Arsch!!
-------------------------- *E nomine padre, et fili, et spiritu sancti* |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Off-Topic: Was du meinst ist "Das Amt". "Das Büro" war mit Ingolf Lück. Ich fands aber mindestens genauso schlecht.
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
joa morgen kommt schon die 2. Folge. Fand die 1. Folge ganz gut. Der arme Ernie ist am Ende. "Die Mama ist nicht mehr..." Wie tragisch... Da wusste ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.
![]() Die frisch geschiedene und aus der Mutterschaft zurück gekehrte Jennifer Schürmann ist Strombergs neues Objekt der Begiere. Stromberg sieht in ihr wohl eine gleichgesinnte. "Von Scheidungsopfer zu Scheidungsopfer..." ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|