Strumpfhosenparty

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 21:02   #1 (permalink)
Frischling

Frage Strumpfhosenparty

Wir planen Im Februar (der genaue Termin steht noch nicht fest) eine Faschingsparty, bei der jeder in Strumpfhosen kommen soll (Männer und Frauen). Vor ein kleines Problem stellt uns dabei die Dekoration, weil wir dafür natürlich auch jede Menge Strumpfhosen benötigen, und zwar nicht irgendwelche braunen transparenten Nylons, sondern besonders dickere Blickdichte, Baumwollstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen, in knalligen Farben, mit Mustern und Ringeln, aber natürlich auch einfarbige weiße, schwarze oder andere bunte Farben .
Leider haben wir miteinander davon nicht genug zu Hause, und daher hoffen wir auf Eure Hilfe.

Wer hat solche Strumpfhosen zu Hause, die nicht mehr angezogen werden - können auch Löcher, oder Laufmaschen haben, müßen nicht einmal sauber sein , denn gewaschen wird von uns sowieso alles. (Nur eine Ausnahme: Keine Kinder-Strumpfhosen bitte)
Daher unsere Bitte an ALLE Frauen, wenn Ihr also in der nächsten Zeit eine Strumpfhose ausmustert, bitte nicht wegwerfen . Meldet Euch einfach unter: komitee@faschingsparty.at.tt bei uns.
Wir können Euch zwar nichts dafür bezahlen, aber wenn Ihr mehrere Strumpfhosen auf einmal sendet, werden wir Euch gerne das Porto ersetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Martina

komitee@faschingsparty.at.tt
Martina71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:00   #2 (permalink)
Dry
drummdidumm

Benutzerbild von Dry

AW: Strumpfhosenparty

Mit Strumpfhosen kann ich euch leider nicht dienen aber wäre klasse, wenn ihr nach eurer Feier hier einige Fotos posten könntet, würde das gerne sehen

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:22   #3 (permalink)
Jungspund

Benutzerbild von Juna1986

AW: Strumpfhosenparty

Zitat:
Zitat von Dry Beitrag anzeigen
Mit Strumpfhosen kann ich euch leider nicht dienen aber wäre klasse, wenn ihr nach eurer Feier hier einige Fotos posten könntet, würde das gerne sehen
oh ja bitte bitte bitteeeeeeeee leute, ich hab auch keine strumpfhosen für euch, aber .... macht ihr mal.

Themen-Optionen