|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Studenten KlischeesAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: Studenten Klischees
könnt ihr mal aufhören!?
1)das bier schmeckt halt wie es heisst aber wer als aufsteiger auf ....wo sind die -oberliga???- städten rumhaken muss,beweisst nich grade niveau! ausserdem lacht über köln und düren die sonne,über düsseldorf die ganze welt und ich kann die ganzen finanzzentralen da nich ab,die geben meiner oma und meinen eltern zu wenig geld! und es sprach der liebe gott zu den steinen:"wollt ihr wie der captain sein?" da sagten die steine:"geht nich,dazu sind wir nich hart genug!" |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Ich hätte noch ein Vorurteil das auf eigener Erfahrung beruht.
Informatikstudenten! -halten sich für IT Götter -sind Klugscheißer -lassen blöde Kommentare ab wenn man ihnen dann doch beweist das sie keine Ahnung haben. -rufen erst an und lesen dann, evtl., das Handbuch. Die beiden besten Sätze die ich je von Informatikstudenten gehört habe: Ich: "Gib mir mal deine MAC-Adresse." Er: "Wieso MAC-Adresse? Ich habe einen Windows Rechner" Volldepp und sowas darf Informatik studieren ![]() oder "Wie heißt das Administrator Passwort das ich zum installieren brauche" Da war ich echt baff, woher soll ich das denn wissen? @Studenten: Sind unter den Admins an euren Unis/FHs auch Informatik Studenten? Wenn ja, mein Beileid ![]() |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Ja Informatik STUDIERT man ja auch nicht....
Da kann garnix bei rauskommen. Die sind so was von realitätsfern. Wenn die aus der Uni rauskommen is alles was sie gelernt haben überholt. Also Info: entweder FH, BA oder Lehre... Es seidenn.... - es is theoretische Informatik. Und die sind dann noch schlimmer als die Mathematiker. |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Also zum Thema Informatik-Studenten fällt mir auch noch was ein
- stinkendes blasses übernächtigtes etwas - keine Ahnung von Hardware und teilweise auch Software, da Fachidioten (z.B. Java) - Klugscheisser und PC-Götter, die meinen sie werden glatt von der Uni von großen Firmen abgeworben (alle reissen sich um sie) und sind/werden quasi nie arbeitslos und ganz nebenbei zu blöd ein stinknormales CD-ROM Laufwerk zu wechseln ![]() es würden mir noch mehr Dinge einfallen, aber ACHTUNG es handelt sich um subjektive Eindrücke ![]() Zum Thema Jura-Student Den, den ich kenne ist wahrscheinlich einer der normalsten Leute überhaupt...........also nicht ein typischer Paragraphenreiter ![]() |
|
![]() |