Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

studienfaht nach wien

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 22:58   #1 (permalink)

studienfaht nach wien

nabend zusamm

hiermit erbitte ich mir die kreativität des bp!

im september fahre ich mit meinem bio - leistungskurs auf studienfaht nach wien. wie es wich gehört wollen wir zum anlass dieser reise auch t-shirts für alle teilnehmer drucken lassen.

was bis jetzt fest steht:

- schwarze polo-shirts
- hinten die namen aller teilnehmer
- vorne "wien 08" + ein guter kreativer, witziger, einprägsammer spruch

und genau bei diesem spruch liegt das problem. uns fällt keiner ein

der englisch - lk fährt nach london ( oh wunder ). da is son sprcuh schon einfacher. => " We may not be perfect....but we are so damn close it scares me" ... nur als beispiel.

fällt euch zu wien vll was tolles ein ?
Alt 31.07.2007, 23:02   #2 (permalink)

AW: studienfaht nach wien

schreib "Piefke" hinte drauf und die Wiener werden euch lieben.
Alt 31.07.2007, 23:05   #3 (permalink)

Nö mir fällt nix tolles ein, aber dafür reime ich dir was:
Wein in Wien
ist Pein mit Stil
Alt 31.07.2007, 23:05   #4 (permalink)

ja ne is kla^^

also bezogen auf whites vorschlag
Alt 31.07.2007, 23:52   #5 (permalink)

"Haiderwitzka" wär toll...bekämt ihr bestimmt auch an jedem dritten Laden was geschenkt

Wen ich heut NAcht ganz schlecht schlafe und mir da noch was einfällt sag ichs!
Und deswegen schreib ich meinen Beitrag auch OnTop: Wie dringend is das denn? Wäre noch ne schöne Zusatzinfo
Alt 01.08.2007, 00:16   #6 (permalink)

also wie ich geschrieben hatte fahren wir im september (14.9) also müssten wir die shirts so mitte august drucken lassen...

danke captain
Alt 01.08.2007, 08:30   #7 (permalink)

lol white! "Piefke" ist super! "du sandtler!" wär auch noch was. oder "hoid dei goschn!" lol... EDIT: oder der Oberhammer! (so wurde white mal von einer überfahrenen Skifahrerin genannt) "Du Spaßkanoon!" leider liest sich das ohne Wiener Dialekt nur halb so lustig...

@ketzer: ich hab letztes mal (seltenerweise im tv) etwas gesehen. Dort wurde gesagt, dass das schlimmste was Urlaubsgruppen tun können wäre es, sich t-shirts zu drucken um die Zugehörigkeit zur Gruppe zu zeigen. Damit outet man sich gleich als "Spasstourist".

Viel cooler wäre, wenn du als Einziger der ganzen Gruppe ein T-shirt hast was, farblich aus der Reihe tanzt und wo ein Spruch wie "rebell" oder "fi**t euch!" draufsteht.

Ich hatte bei meinem ersten 10klassabschluss auch das (noch nie getragene) Abschlusst-shirt der Vor-vor-vorjahresstufe an. Das kam sehr gut bei den Leuten an.
Alt 01.08.2007, 13:05   #8 (permalink)

Genao, schreibts drauf dass iha beinah perfekt seids.

*MUAHAHAHAHAHAHAHA*
Thema geschlossen