|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
studienfaht nach wienSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
studienfaht nach wien
nabend zusamm
![]() hiermit erbitte ich mir die kreativität des bp! im september fahre ich mit meinem bio - leistungskurs auf studienfaht nach wien. wie es wich gehört wollen wir zum anlass dieser reise auch t-shirts für alle teilnehmer drucken lassen. was bis jetzt fest steht: - schwarze polo-shirts - hinten die namen aller teilnehmer - vorne "wien 08" + ein guter kreativer, witziger, einprägsammer spruch und genau bei diesem spruch liegt das problem. uns fällt keiner ein ![]() der englisch - lk fährt nach london ( oh wunder ). da is son sprcuh schon einfacher. => " We may not be perfect....but we are so damn close it scares me" ... nur als beispiel. fällt euch zu wien vll was tolles ein ? |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: studienfaht nach wien
"Haiderwitzka" wär toll...bekämt ihr bestimmt auch an jedem dritten Laden was geschenkt
![]() Wen ich heut NAcht ganz schlecht schlafe und mir da noch was einfällt sag ichs! Und deswegen schreib ich meinen Beitrag auch OnTop: Wie dringend is das denn? Wäre noch ne schöne Zusatzinfo ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: studienfaht nach wien
lol white!
"Piefke" ist super! "du sandtler!" wär auch noch was. oder "hoid dei goschn!" lol... EDIT: oder der Oberhammer! (so wurde white mal von einer überfahrenen Skifahrerin genannt) "Du Spaßkanoon!" leider liest sich das ohne Wiener Dialekt nur halb so lustig...@ketzer: ich hab letztes mal (seltenerweise im tv) etwas gesehen. Dort wurde gesagt, dass das schlimmste was Urlaubsgruppen tun können wäre es, sich t-shirts zu drucken um die Zugehörigkeit zur Gruppe zu zeigen. Damit outet man sich gleich als "Spasstourist". Viel cooler wäre, wenn du als Einziger der ganzen Gruppe ein T-shirt hast was, farblich aus der Reihe tanzt und wo ein Spruch wie "rebell" oder "fi**t euch!" draufsteht. ![]() Ich hatte bei meinem ersten 10klassabschluss auch das (noch nie getragene) Abschlusst-shirt der Vor-vor-vorjahresstufe an. Das kam sehr gut bei den Leuten an. ![]() |
|
![]() |