|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Studieren über die BundeswehrAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Studieren über die Bundeswehr
Hallo!
Folgendes: Ich hatte vor, mich für ein Medizinstudium bei der Bundeswehr zu bewerben, hab mich auch informiert, ne Bekannte hat das auch gemacht und mir erklärt und soweit ist auch alles klar. Jetzt habe ich versucht, irgendwo im Internet direkte Infos von der Bundeswehr zu finden, einschließlich Adresse an die man eine Bewerbung schicken könnte und bis wann ich mich bewerben muss. Leider habe ich nicht das geringste gefunden. Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden muss oder hat jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Studieren über die Bundeswehr
Hi Linda...
Schau mal bei: http://www.sanitaetsdienst-bundesweh...anitaetsdienst rein. Da findest du evtl was. Ansonsten ist die Vorraussetzung mit Sicherheit auch bei Frauen der Grundwehrdienst, den du nach der Schule machen müsstest. /EDIT: (0180) 29 29 29 00 (6ct./Anruf) Hier erreichst du direkt einen Wehrdienstberater. Da wirst du über alles informiert...! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Zuständig für den Standort Düren ist das Kreiswehrersatzamt Jülich
Dort kannst du dich auch persönlich informieren...Sprechzeiten und alles weitere findest du auf deren Seite |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
na wenn die immense hürde bewerbungsadresse rauskriegen genommen ist, kanns ja losgehen
![]() http://www.medi-learn.de/medizinstud...nalternativen/ googlefähigkeiten fließen nicht in den nc ein, oder? ![]() ps Zitat:
ich zisch mir gerade das tolle werbevideo ![]() |
|
|
![]() |