![]() |
|
} Stummer Schrei {Schwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
} Stummer Schrei {
Stummer Schrei
Hals über Kopf war ich verliebt; Doch du hast mein Herz versiebt Du hast es gebrochen! Den letzten Tropfen Blut hast du herausgepresst, An deinen Händen Klebt mein Herzensblut! Und in mir schürt sich meine Glut Geliebt und doch verloren? In welcher Welt bin ich geboren? Meinen stummen Schrei hört niemand. Nicht einmal du! In meiner hand ich zwei Schlüssel halte, der eine Gold der andere Schwarz. Die Schlüssel der Tor ich hier halte. Welches ich wohl mit gebrochenem Herzen gehen soll? Gold das Paradies oder Schwarz den Tod? Mit gebrochenem Herzen im Paradies? Ich drehe mich um gehe zum Schwarzen Tor, Blicke nocheinmal zurück; sehe dich an mit toten Augen. Du schreitest als ich durch das Tor ging! Jetzt bin ich weg; An dir mein Liebster mein Leben hing! Ich liebte deinen stummen Schrei! Ich leibte dich überalles! Und jetzt ist alles vorbei!? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ein grandioser wandel von deinem ersten gedicht zu diesem hier... du hast dich gemacht das muss man dir ehrlich lassen...
es gibt zwar viele poetische mängel und auch die form lässt etwas zu wünschen übrig aber nimm dir das nicht zu herzen denn das weiss ja nur ich... ansonsten ist es eine überragende leistung vor allem wirklich im vergleich zu deinem ersten gedicht das du hier gepostet hattest...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|