![]() |
|
Sturm Rita verstärkt sich vor US-Küste zu HurrikanSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sturm Rita verstärkt sich vor US-Küste zu Hurrikan
http://de.today.reuters.com/news/new...archived=False
immer trifft es die falschen. mir wäre lieber, diese elendigen stürme würden das weisse haus niederreissen ... ich hoffe diesmal schaffen sie es alle zu evakuieren. und so am rande: geht morgen alle nochmal tanken!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sturm Rita verstärkt sich vor US-Küste zu Hurrikan
Ich will nur hoffen, dass es dieses Mal kein Disaster wie beim letzten Hurrikan wird. Es ist egal, wenn Häuser niedergerissen werden, die kann man ja immer wieder ersetzen. Wenn jetzt nicht sofort evakuiert wird, dann wird es weit mehr Tote geben ud New Orleans wird nur noch in Geschichtsbüchern stehen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Zuständige Typ da hat doch aber inhaltlich gesagt " Wer von ihnen jetzt noch nich aus dem Gebiet raus ist,bleibt bitte zu Hause,duckt sich und betet!" Also groß evakuiert wird da nich!
Ausserdem wirds diesmal nich so schlimm...Sogar unerwartet glimpflich! Die Rache der Natur folt ganz am ende der Sasion,wenn alle hoffen,dass sich das Thema "Hurrikan" erledigt hat!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hab grade gelesen, dass sich der sturm auf TEXAS zubewegt. da bin ich aber jetzt mal gespannt, ob die rettungsarbeiten jetzt funktionieren, wo es doch um die heimat des präsidenten geht...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hmm der strum scheint nicht so heftig gewesen zu sein wie der vorgänger katrina...
aber es ist schon merkwürdig das die katastrophen zunehmen und die usa immer mehr bedrohen, als wenn mutter natur genau wüsste das die amis eines der größten unweltverschmutzer der welt sind... würde ich da in der gegend wohnen ich würde wegziehen ganz klar, das wird denke ich noch schlimmer werden an der ostküste der usa... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich frag mich nur immer warum die Amis nach jedem Hurrikan wieder die selben Huetten aus Spanplatten und Pappe aufbauen, wenn die mal normale Haeuser bauen wuerden wie hier im "alten Europa" dann haetten sie deutlich weniger Probleme.
Dann kommen sie noch in die Niederlande und lernen wie man Deiche baut und dann brauchen sie sich deutlich weniger Soergen machen. Die Pumpanlagen in New Orleans sind ja schon alles deutsche Konstruktionen, da is nich mehr viel zu verbessen :P Und wir haben uns hier letztens mal unterhalten, was waere denn in hinsicht auf die aktuellen Aussenpolitischen Vorstellungen der Amis gewesen, wenn jetzt der Iran ihnen grossangelegte Hilfe angeboten haette nach Katrina? Da waeren sie ziemlich blosgestellt gewesen vor der Weltoeffentlichkeit...
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|