![]() |
|
Such A Surge lösen sich auf!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Such A Surge lösen sich auf!
:eek:²
Nach 14 Jahren Bandgeschichte und als wirksamste Deutsche Crossover Combo (Zumindest meiner Meinung nach) lösen sich die Braunschweiger Jungs auf. Die letzte Tour wird am 26.01.06 im Kölner Underground starten! Wer möchte das gerne mit mir erleben? ![]()
Zitat:
INFO VOM 4.11.2005 |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Such A Surge lösen sich auf!
Naja, ist eher ein "Tropfen auf dem kalten Stein". Außer diesem Song hat mich von denen nicht viel vom Sessel gerissen. Es scheint so, als hätten die ihr ganzen Können in diesen einen Hit gesteckt und dann war nix mehr für neue Songs übrig.
Daher: kein Bedarf. Aber 14 Jahre sind auch eine lange Zeit. *Tropfen abspiel*
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen:Ich denke zu ahnen, wie wenig Dir Such A Surge überhaupt bekannt sind. Eben weil sie 14 lange Jahre gemacht haben, gibt's eine ganze Menge "Hits". Nur liefen die nicht alle auf Viva ![]() Das von wegen "alles Können in einen Hit gesteckt" ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Als ich "Tropfen" gehört habe, hab ich mir mal "Sourge Effekt" und "Was Besonderes" und eben "10 Jahre..." angehört. Und das hat mich nicht bewegt.
Ich gebe zu, das ist schon ein paar Jährchen her und mein Geschmack hat sich vielleicht inzwischen geändert. Aber wenn ich mir drei Alben anhöre und mir ein Song gefällt ist das sicher kein Zufall, dass ich dann nicht viel von der Band halte, oder? Naja, vielleicht sollte ich mir die Alben (vor allem die, die ich noch nicht gehört habe) nochmal anhören. Wenn sich meine Meinung ändert, werde ich berichten ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich persönlich fand die neueren Scheiben auch nicht sonderlich berauschend, wenn auch nicht schlecht! Aber die "UNDER PRESSURE" ist und bleibt einfach ein Meilenstein! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|