Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Such den Fehler - TV Sendungen

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 22:50   #1 (permalink)

Such den Fehler - TV Sendungen

Jeder kennt sie, die "Jetzt anrufen wenn ihr den Fehler gefunden habt, es gibt 1000€ zu gewinnen!"-Sendungen.

Aber weiß einer wie das genau abläuft? Ich ruf ja nicht an und komm direkt durch! Hat da wer nen Plan? Würd mich mal interessieren.
Alt 29.04.2007, 22:57   #2 (permalink)

AW: Such den Fehler - TV Sendungen

ich hab mal bei ... mhh ... sat 1 glaub ich, bei so ner show mitgemacht "sagen sie uns die antwort a oder b und gewinnen sie ein auto"
ok, veruchstes mal, hab ich gedacht.
angerufen: bandansage:"dieses mal haben sie leider nichts gewonnen!"
zweites mal angerufen und das selbe, beim dritten mal (man, ich wollts halt wissen!!^^) kam dann :"herzlichen glückwunsch, hiermit nehmen sie an der verlosung teil, sagen sie bitte nach dem piepston die richtige antwort ... 'B!' ... richtig! nach dem piepston geben sie bitte name,geburtsdatum,telefonnummer und ihre vollständige adresse an *piep*" ich habe wirklich schnell geredet aber mehr als meinen namen und meine telefonnummer konnte ich nicht mitteilen, da war die aufnahme schon zuende.
aber mal echt, die geben einem da maximal 5 sekunden o_O

naja, hat sich nicht gelohnt, hab nix gewonnen und werde es auch nicht wieder versuchen.

wie das bei den xxx shows abläuft weis ich nicht, ich vermute aber ähnlich, nur das man eben durchgestellt oder abgewiesen wird.
Antwort