![]() |
|
[Suche] AGP Grafikkarte 128 oder 256 MB - Voll Vista ReadyTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
hat jemand noch eine voll funktionsfähige AGP Grafikkarte mit der ich Vista Ultimate mit z.B. Aero Glass etc. pp. nutzen kann und möchte diese GraKa verkaufen? Eventuell hat auch jemand eine Empfehlung für eine günstige, neue Grafikkarte? Bei mir melden, bitte Danke!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: [Suche] AGP Grafikkarte 128 oder 256 MB - Voll Vista Ready
Hey Fauli,
schau doch mal bei eBay oder auch bei diversen Computerhändlern. Vielleicht findest du noch irgendwo eine GeForce 6600GT als AGP Version. Die kosten neu noch so zwischen 60 - 90 €. Habe ich in meinem Zweitrechner auch und läuft einigermaßen gut mit der Aero Oberfläche. greetz kNu |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hi Markus,
schau doch mal bei www.snogard.de rein. Die Preise für die Einzelteile sind da recht gut und man kann es noch gut per Auto erreichen von Düren aus. Grundsätzlich halte ich von den Komplett-PCs da nichts; aber bei Einzelteilen sollte das unproblematisch sein. Kosten auf den ersten Blick für eine entsprechende AGP Grafikkarte: 50-70 €
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ne GraKa für 70€? hö?!? Was soll das bringen?
Fauli, du bist doch immer so performancegeil ? Ich bin zu tiefst verwirrt! Aufklärn bitte! :confused: ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe 2 PCs
PC 1 als Ultra-Gaming-High-Performance-Dingeling-Kiste und PC 2 als Office-PC. Die gesuchte GraKa ist für PC 2 und da reicht ein günstige Karte, die es aber ermöglichen soll, Vista in vollen Zügen zu genießen. Spielen muss ich damit nicht. @Mahlzeit Hat die Karte volle DirectX 9 Unterstützung? Wieviel willste haben? Kannst dich auch per PN melden ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hallo,
danke für eure Angebote. Ich habe mir überlegt das Motherboard auszutauschen gegen eins mit PCI-E, damit ich meine 7300GT einbauen kann. Mal schauen wie teuer die 8800er Ende März sind... Eventuell komme ich auf eure Angebote zurück. Wartet aber nicht auf mich! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|