![]() |
|
[suche] alten PCTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
[suche] alten PC
HI @all.. hat einer von euch vielleicht nen alten PC ?? also der sollte schon noch funktionieren :P .. so ca 400 MHZ oder so wuerden schon reichen.. soll ein kleines GEschenk fuer meine kleinen Cousins sein, damit sie auch mal ins Inet gehen koennen.
Ach ja sollte so billig wie moeglich sein :P Vielleicht hat ja noch einer einen oder hat nen tip ( bitte nicht ebay!!!!!) MfG GenX
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: [suche] alten PC
Hast du keine Freunde?
![]() Ich hätte noch jede Menge PC-Teile mehrere Mainboards mit CPU, Gehäuse, Netzteile, CD-ROMs etc.. Alles außer einer Festplatte. Bleibt nur die Frage ob das Zeug noch läuft und wie es zu dir kommt. Du fährst doch gerne Auto, oder ![]() Die Gelegenheit könntest du gleich nutzen um mit Xaicon und mir einen zu heben *prost*
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
looooooooooooooooooooooooooooool.. ich glaub daraus wird nix -.-
![]() hab ja zur Zeit kein Auto und Zeit hab ich zur Zeit auch kaum, da meine ausbildng ja angefangen hat:/ Aber mit einzelteilen koennte ich auch schon was anfangen. Ich hab nix außer HDs Muss ja außerdem nichts gutes sein, hauptsache die kinners koennen ins Inet ![]()
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Bei mir liegen auch noch jede Menge alter Teile rum.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
loooooooooooooooooooool tztz denkt auch nur ans saufen
![]() Aber es gibt ja sowas wie die Post ![]()
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hab folgendes anzubieten:
- athlon xp 1700+ mit abit mainboard ( weiß nich mehr genau welches) - asus v8200 grafikkarte, is eine der schnellsten karten der gf3 reihe (ausgenommen die ti500er) - netzteil, weiß grad nich wieviel leistung aber für die oben beschriebenen teile hats gerreicht - corsair 512mb ddr cl2 fsb 400 (oder 800 muss ich nachschauen) - noname 512mb ddr cl3 - noname 256mb ddr cl3 wenn du interesse an etwas hast werd ich das zeug nochmal testen und ein preis überlegen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
kk.. ich sach heute oder morgen bescheid.. muss ja noch na gaaaaaaaaaaanz billigen sachen ausschau halten
![]() ein XP1700 waere schon zu gut, da zu teuer.. die kinners sind erst 9 ![]()
|||
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.. wenn das so laeuft.. ich biete weniger.. 30
![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|