|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
[Suche]BücherTauschbörse - Wenn Ihr etwas verkaufen, kaufen oder tauschen wollt seid ihr hier genau richtig. Auch EBAY-Links dürfen gepostet werden. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
[Suche]Bücher
Hoi!
Ich suche interessante Buchtitel, die ihr mir empfehlen könnt. Ich stehe total auf konspirative Romane, bla. ![]() Meine letzen gelesenen sind: dan brown - illuminati / sakrileg / meteor wolfgang holbein - die prophezeiung / dunkel / das avalon projekt denis marquet - der zorn frank schätzing - der schwarm scott mcbain - die geheimloge / der judasfluch / der mastercode walt becker - missing link ken folett - die nadel metthew delaney - dämon BITTE!!! Ich brauch Stoff! ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: [Suche]Bücher
"Der Wiedersacher" von Hohlbein
Falls du es noch nicht kennst, lies es. Es hat nicht wirklich mit Verschwörungen zu tun, aber dafür mit der Bibel. Ist doch fast das gleiche ![]() "Gletschergrab" von Arnaldur Intridason USA, tote Nazis, Militär, Geheimdienst, ein abgestürztes Flugzeug, Morde, Sex, Gewalt und Spannung. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...055748-8612060 |
|
![]() |