![]() |
| Boardplanet.net » Freizeit » Fotografie » Suche Bild der Pyramiden von Gizeh.. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
jetzt brauch ich doch mal Eure Hilfe. Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und komme nicht weiter. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst großen (qualitativ hochwertigen) Bild der Pyramiden von Gizeh. Auf dem Bild sollten möglichst keine Menschen zu sehen sein, sondern nur die Pyramiden. Hintergrund ist: ich möchte das Bild bearbeiten (verfremden) und auf Leinwand drucken lassen. Hat jemand einen Tipp und kann mir einen Link zusenden? Das Bild wird nur privat gebraucht und nicht kommerziell benötigt. Danke schon mal vorab. Gruß Bully |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Suche Bild der Pyramiden von Gizeh..
Wenn Du es eh weiterbearbeitest, kannst Du doch die Menschen rausretuschieren. Bei diesem hier sollte das gut machbar sein.
Sonst wird's wohl relativ schwer, denn ich denke da sind so gut wie immer Leute.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hi Xaicon!
Merci für den Link! Ist genau das was ich gesucht, aber irgenwie nicht gefunden habe. Die paar Leuts krieg ich raus! Super! Herzlichen Dank noch mal! Gruß Bully PS.: wenn ich damit zufrieden bin, stelle ich das vielleicht mal online, was ich draus gemacht hab! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hi Ellis!
Bin Euch doch nett gesonnen. War doch gar nicht aggro gemeint. Bei google muss man manchmal ewig suchen und dann klappt es ab und zu. Aber jetzt fällt mir ein was auch gut klappt. Kauf Dir nen tollen Bildband, lass das Bild vom Fotographen vergrössern. Die können das.... Hoffe aber trotzdem dass sich dein Problem gelöst hat. ciaoooo |
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |