![]() |
|
Suche Comedy AnimeAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Suche Comedy Anime
Morgen liebe Anime-Fans
ich hab nun Ferien und suche einen guten Anime den ich mir angucken kann! Am liebsten nen Comedy Anime! Kennt jemand vll einen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Suche Comedy Anime
(KRyo)
GTO - great teacher onizuka ist auf jeden fall witzig, und mit 43 folgen wird er dich ne zeit lang beschäftigen! falls du ihn noch nicht gesehen hast ansonsten saug dir mal bleach, die is auch ziemlich witzig , halt auch mit viel gekämpfe aber ich finds schon fast geiler als naruto, wo der humor leider etwas abgestumpft und lächerlich rüberkommt (obwohl kakashis maskenjoke schon sehr gut war )hmm falls du dann auf schulmädchenkram stehst und ne serie ohne jeglichen storyzusammenhang haben willst dann lad dir azumanga daioh, ist auf jeden fall lustig ! sind glaub ich 26 folgen und eine folge ist immer in 4 folgen unterteilt also kanns sein das in einer unterfolge ein schuljahr anfängt un am ende schon wieder ferien sind, aber ist dennoch witzig! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wann und wo kommt denn naruto?
MTV2 ist ja jetzt nit mehr(leider) ausserdem ist DN-Angel ganz gut, etwas liebe komedie und action ist auch dabei. ist von Yukiru Sugisaki. Wäre schon wenn ihr mir sagen könntet ob van hellsing noch irgentwo läuft! CIAO |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Da schließe ich mich an Wobei es schon stimmt, es wird mit der Zeit etwas eintönig Was ich auch noch witzig finde ist Fruits Basket, der Anime ist ganz amüsant. D.N.Angel finde ich persönlich nicht ganz so witzig, eher etwas ernsthafter. Ansonsten natürlich Sachen wie Love Hina oder auch Ragnarok. Midori no Hibi Days ist von der Story her auch witzig aufgebaut... King of Bandit Jing ebenfalls. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Einige gute Titeln wie Azumanga Daioh oder Midori no Hibi wurden schon genannt, ich würde noch folgende Titeln vorschlagen:
- School Rumble: eine herrliche Highschool-Comedy-Serie bei der jeder lachen muss. Es geht um die 16-jährige Tenma, die unsterblich in einen Jungen aus ihrer Klasse verliebt ist, es sich aber nicht traut, es ihm zu gestehen bzw. alle ihrer Versuche schlagen fehl. Harima, ein Schuldelinquent, ist wiederum unsterblich in sie verliebt. Auch er schafft es nicht, Tenma seine Gefühle zu zeigen. - Excel Saga: eine Serie mit einem genialst überdrehten (schwarzen) Humor, die sich selbst nicht ganz ernst nimmt. - Full Metal Panic(speziell Full Metal Panic Fumoffu): eine Actionserie mit einem großem Schuß Humor, für alle zu empfehlen. Das waren so die bekannteren Serien, es gibt noch so viele Serien, bei den kein Auge trocken bleibt, Genshiken, FLCL, Puni Puni Poemi, Abenobashi Mahou Shoutengai etc. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hahaha das beste is immer noch ouran high host club^^ bleach ist rihctig geil aber ab folge 90 STINKLANGWEILIG das find ich eig voll schade..naja^^
wenn du nix dagegen hast englische subs zu lesen kannsu auch einfach alles auf veoh.com gucken..dort ham die fast alle animes und die qualitaet is nich so schlecht wie bei youtube^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|