![]() |
|
[Suche] Fotoprogramm zum ansehen der Thumbnails aus JPEG DateienSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
[Suche] Fotoprogramm zum ansehen der Thumbnails aus JPEG Dateien
HI @all
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Prog.. Ich hatte das programm mal aber ich weiß nicht mehr wie es heisst. Vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen. Also was kann das Programm: Wenn man mit einer Digicam zB ein Bild von einem Baum macht, dann werden gleich 2 Bilder gespeichert. Einmal das Orginal Bild und einmal ein ganz kleines fuer die Kamera, damit man sie sich auf dem kleinen Display ansehen kann. Dieses kleine Bild wird also quasi auf dem großen Bild gespeichert. Wenn einer das Orginal bild dann auf dem PC bearbeitet, zB um die Wolken zu entfernen, und dann einfach abspeichert ist das eben genannte kleine Bild immernoch als Information enthalten. Mit dem Programm kann man das kleine Bild dann sichtbar machen und dann sehen wie das Bild als Orginal aussah, aber leider eben in klein.... Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich meine ich haette es mal im TV gesehn, aber ich weiß leider nicht mehr wo und wann es war ![]() Danke schon mal fuer eure Hilfe MfG GenX
|||
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||
|
AW: [Suche] Fotoprogramm zum ansehen der Thumbnails aus JPEG Dateien
Zitat:
![]() Runterladen kann man es hier: http://www.foto-freeware.de/exifer.php Zitat:
|||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|