![]() |
|
[SUCHE]Game alà WIPEOUTTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: [SUCHE]Game alà WIPEOUT
WipEout 2097 war schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PlayStation.
Ich glaube, wenn es sowas mal wieder geben würde, würde ich auch mal wieder der Spielsucht verfallen und mir vielleicht einen Gamecube kaufen. Wenn es nicht so verbugt gewesen wäre, würde ich heute noch P.O.D. auf dem PC zocken, das fand' ich sogar noch 'ne Ecke besser. Versuche es mal mit "Killer Loop", das ist ganz okay, wenn auch älter. Schon beinahe etwas zu schnell. Bekommst du bei eBay schon nachgeschmissen. Für Gamcube gibt's außerdem noch Xgra - sieht auch recht nett aus. Geändert von ueberulmen (18.12.2004 um 14:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wie wärs mit "Death Karz"? Ist zwar schon ein bissl älter, hat aber trotzdem eine quitschbunte & nett beleuchtete 3D Grafik. Die "Fahrzeuge" sind schnell und man kann seine Gegner zerstören. Das beste sind die Explosionen, haben was von einer A-Bombe...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also mir persönlich war Death Karz schon ein wenig zu realistisch gemacht. War ja immer das tolle, wie diese Gleiter über die Bahnen geschwebt sind.
Bei Death-Karz,... nujo - Mariokart/WipEout-Kreuzung mit mageren 12 Strecken. Mein Ding absolut nicht. @overdose Kein Ding, ein einfaches "Danke" hätte zur Not auch gereicht, aber so soll's mir auch recht sein ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ok ich seh schon wir müssen hier ganz tief in die trickkiste greifen.
zeit den supernintendo rauszukramen und das einzig ware fure racing spiel mal wieder bis zum erbrechen zu zocken: F-ZERO!!! ![]() gibt mittlerweile auch glaub ich ne fortsetzng die hab ich aber nie gespielt weils glaub ich n64. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ei nimm doch direkt F-Zero fürn GC
![]()
|
|