|
Suche ganz bestimmten Künstler...
...b.z.w. dessen Seite.
Ich habe mich nach langer Zeit wieder an ein Bild erinnert das ich vor ewigen Zeiten mal gesehen habe und würde gerne wieder rausfinden, von wem das ist bzw. von welcher Website.
Leider erinnere ich mich nur noch an ein paar wenige Bilder von der Seite:
Zum Einen: eine weibliche Person, schulterlanges blauschwarzes Haar (wenn ich mich nicht irre), von oben bis unten mit Schokolade eingeschmiert (Tatsache ist, daß sie NUR die Schokolade trägt). Das Bild hatte als Untertitel Valentines Surprise oder etwas ähnliches
Zum Zweiten: dieselbe (Zumindest sah sie fast gleich aus) Frau, recht ansehnlich in Geschenkband eingewickelt, mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht und einer Karte zwischen den Zähnen auf der "Present for you" steht (um das Bild geht es mir eigentlich)
Außerdem erinnere ich mich daran, daß entsprechender CG-Künstler einen MAC als Frau dargestellt hat. Vorne auf der futuristischen Kleidung der Apfel, die "Ohren" erinnern ein wenig an Abdeckplatten mit Anschlüssen und hinten aus dem Rücken kommt das Mauskabel mit der dran hängenden Maus.
Das Bild kommt in verschiedenen Farben vor...
Sollten irgendwem diese Bilder bekannt vorkommen und sollte dieser Jemand auch noch wissen wo er sie gesehen hat, wäre ich über Hinweise dankbar!
|