Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » AniMa-Talk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Suche ganz bestimmten Künstler...

AniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2006, 01:45   #1 (permalink)

Suche ganz bestimmten Künstler...

...b.z.w. dessen Seite.

Ich habe mich nach langer Zeit wieder an ein Bild erinnert das ich vor ewigen Zeiten mal gesehen habe und würde gerne wieder rausfinden, von wem das ist bzw. von welcher Website.

Leider erinnere ich mich nur noch an ein paar wenige Bilder von der Seite:

Zum Einen: eine weibliche Person, schulterlanges blauschwarzes Haar (wenn ich mich nicht irre), von oben bis unten mit Schokolade eingeschmiert (Tatsache ist, daß sie NUR die Schokolade trägt). Das Bild hatte als Untertitel Valentines Surprise oder etwas ähnliches

Zum Zweiten: dieselbe (Zumindest sah sie fast gleich aus) Frau, recht ansehnlich in Geschenkband eingewickelt, mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht und einer Karte zwischen den Zähnen auf der "Present for you" steht (um das Bild geht es mir eigentlich)

Außerdem erinnere ich mich daran, daß entsprechender CG-Künstler einen MAC als Frau dargestellt hat. Vorne auf der futuristischen Kleidung der Apfel, die "Ohren" erinnern ein wenig an Abdeckplatten mit Anschlüssen und hinten aus dem Rücken kommt das Mauskabel mit der dran hängenden Maus.
Das Bild kommt in verschiedenen Farben vor...

Sollten irgendwem diese Bilder bekannt vorkommen und sollte dieser Jemand auch noch wissen wo er sie gesehen hat, wäre ich über Hinweise dankbar!
Alt 05.09.2006, 13:18   #2 (permalink)

AW: Suche ganz bestimmten Künstler...

Okay...

Hat sich erledigt, ich habe nach Tagen des Suchens endlich werten Zeichner gefunden
Alt 05.09.2006, 21:04   #3 (permalink)

Und war es "masamune shirow"....
Alt 07.09.2006, 13:43   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Bluemoon Beitrag anzeigen
Und war es "masamune shirow"....
Nö, ein Satoshi "Toy" Igarashi. Shirow hätte ich am Stil erkannt
Antwort