![]() |
|
Suche gute Beatmaker SoftwareSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Suche gute Beatmaker Software
Hi,
ich habe hier bei mir zu hause einen guten Text geschrieben. jetzt brauche ich noch einen guten beatmaker. gut, kostenlos und vollversion! wisst ihr ein programm das ich mir irgendwo runterladen kann??? Danke im voraus!!! MfG Der Bozz |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Beatmaker...
Zitat:
Ansonsten kann ich dir nur irgendein STEINBERG Programm ans Herz legen. Wenn dir das aber für den Anfang zu teuer, und vorallem zu kompliziert sein sollte....versuche es mit FRUITY LOOPS...da bekommst auf der Homepage ein nettes Trial zu. Damit macht ein Freund von mir auch sein "Beats"...da sind auch einige gute Tutorials bei die dir den Einstieg erleichtern werden. http://www.e-officedirect.com/FLStud...sh/frames.html |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Beatmaker...
joa fruity loops ist zu empfehlen, allerdings erstmal auch ne teure sache, da man die ganzen native instruments, steinberg und konsorten plugins noch dazukaufen muss. fruity loops ist quasi ein einziges großes mischpult mit wenigen effekten, samples u.ä. die man noch ergänzen MUSS.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|