![]() |
|
Suche gute DiätenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Suche gute Diäten
Zitat:
davon kann man sich ruhig ausschließlich ernähren. geht ja nur um das obst bzw. den fruchtzucker der in großen mengen über langen zeitraum genauso ungesund ist wie haushaltszucker. das eine ernährung mit viel obst ungesund ist hab ich auch nicht gesagt, es ging darum nix anderes zu essen über einen langen zeitraum. und dass eine einseitige zuckerreiche ernährung ungesund ist is nicht nur meine meinung sondern einfach wahr. so ist halt die theorie. ich denke eh nicht dass ein mensch sich freiwillig jahre lang ausschließlich von obst ernähren würde. |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Hallo marcelina!!
sorry,daß ich dir erst jetzt antworte,aber ich war viel beschäftigt (vor allem mit meinem Abnehm-Programm ) ...hast du dich nun auch angemeldet??also bis jetzt läuft das Body-Camp für mich echt super. Das macht wirklich mehr Spaß als ich dachte.Ich mache jeden Tag so um die 30 min.die Fitness-Übungen,die mir zugesendet werden,entweder zu Hause oder im Fitness-Studio. Ich habe das Gefähl,dass manche Stellen meines Körpers schon straffer geworden sind Aber neben den Fitness-Übungen geht es ja hauptsächlich um die softe Ernährungsumstellung. Ich halte mich schon an die Ratschläge der Experten. Es schmeckt mir gut,und mein Freund hat sich bisher auch noch nicht beklagt ansonsten trage ich alles vorbildlich^^in mein Glamour-Tagebuch ein,sodass mir das eigene Verhalten mittlerweile viel besser bewusst ist! Dann sende doch auch mal einen Bericht,wie es bei dir so abläuft,wenn du dich dort auch angemeldet haben solltest... Lieben Gruß |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
schön dass es dir spaß macht und du schon erfolge hast. allerdings könntest du noch mehr rausholen indem du etwas länger deine übungen machst.
die ersten 30 minuten ca. wird hauptsächlich die energie der kohlenhydrate verbraucht, danach die des fett (is ja auch energie). also könntest du durch eine steigerung auf 45 oder mehr minuten schneller fett abbauen. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Hast Recht...würde dann sicherlich mehr fett abbauen. Jedoch wollte ich mich erstmal langsam herantasten und dann die workout-Dauer von mal zu mal ein wenig steigern...denn von Anfang an gleich im Turbo-Gang loszulegen,halte ich für etwas fragwürdig... Allerding hat sich meine Ausdauer schon deutlich gebessert!! |
||
|
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Hallo Kukeira!
Ja,ich habe mich auch für dieses Programm entschieden und mich vor einigen Tagen angemeldet. Es ist wirklich sehr nett,denn ich bekomme jetzt regelmäßig die Rezepte und Tipps. Da ich nun auch nicht jeden Tag Zeit finde,ins Fitnessstudio zu rennen,finde ich es gut,dass die Gymnastikübungen gut in den Alltag zu integrieren sind. Komisch nur,dass einige e-mails über die Ernährungstipps manchmal erst so spät kommen?! Bis dahin fängt mein Magen aber fürchterlich an zu brummeln,es sei denn ich habe mir längst etwas eigenes zusammen gewürfelt. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Ich werde nach diesem Programm,auch sicherlich Gymnastikübungen und Rezepte weiterführen! Einen schönen Tag noch! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|