![]() |
|
[Suche] Magic the Gathering KartenTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Suche] Magic the Gathering Karten
Hallo BP, *G*
wer noch Magic Karten / Decks / Würfel etc. im Keller oder unter dem Bett stehen hat und diese gerne abgeben möchte, der ist bei mir richtig. Generell habe ich interesse an allen Karten, egal wie alt, egal wie viele. Schreibt mir einfach was ihr habt. Wir werden uns schon einig. Bis dahin. Pike ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: [Suche] Magic the Gathering Karten
Evtl. halb ich noch einen ganzen Schuhkarton bei meinen Eltern liegen. Die müssen so von '95 rum sein, aber wahrscheinlich fast nur Common-Karten und Länder. Ansonsten hätte ich noch ein fast komplettes Remasuri-Deck, sowie ein rotes Feuerball-Deck und ein blaues Schiesser-Manadrain-Deck.
Ich müsste nur kucken ob ich das Zeug wiederfinde. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ha sehr gerne. Wie geschrieben, die Commons nehme ich auch gerne. Ich brauche einfach viel Auswahl zum Deckbau *g*
Immer her mit dem Crap! Mein grünes "ich mach euch alle Tot ab Runde acht" rockt auch gut... Kleiches Bsp. für eine 2on2 Combo die die Tage sehr gut funktioniert hat: - jedesmal wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, bekomme ich ein Leben - jedesmal wenn ein grüner Spruch gespielt wird, bekomme ich ein Leben - wenn ich eine Kreatur aus der Hand ins Spiel bringe, ziehe eine Karte - (Combo: Ziehe für jede Kreatur eine Karte / nimm eine grüne Karte aus deinem Friedhof auf die Hand) - sehr geil desletzt... Teammate spielte grün/schwarz - Gegner grün/grün Ich hab Leben, Kreaturen und Karten gespuckt wie ein junger Gott! *G* So... genug geschwärmt... Karten raus! *g* Gibt auch Bargeld! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hi
Ich hab auch noch nen Karton hier rumliegen. Die guten Karten behalte ich, da ich selbst noch spiele. Aber das Zeug, welches für mein Format unwichtig ist kann ich gut und gerne verschärbeln. Falls du noch Interesse hast Pike meld dich einfach mal per PN. Vielleicht lässt sich auch noch der ein oder andere Tausch mit hineinverwickeln, damit ich auch ein bisschen was davon habe.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|