![]() |
|
[Suche] Quesadilla-RezepteEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Suche] Quesadilla-Rezepte
Mich würde zur mal interessieren, was so eure Quesadilla-Rezepte sind. Um mal auf neue Ideen zu kommen.
Mein persönlicher Favorit besteht aus Schinken, Salami, viiiel Zwiebel, etwas Speck und Smabal Oelek (was Chilli-ähnliches). Und bei euch? Edit: Wer es nicht kennt: Quesadilla ist ganz simpel. Du nimmst eine Tortilla (ich meine nicht die Chips!), faltest sie und tust Käse dazwischen und dann warm machen. Wenn man gut ist, (was ich nicht bin) ohne das der Käse verläuft. Schmeckt großartig. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: [Suche] Queseria-Rezepte
Oh, sorry. Hab wohl zulange mit Mexikanern zusammengelebt und nicht dran gedacht, dass es vielleicht nicht jeder kennt.
Quesadilla ist ganz simpel. Du nimmst eine Tortilla (ich meine nicht die Chips!), faltest sie und tust Käse dazwischen und dann warm machen. Wenn man gut ist, ohne das der Käse verläuft. Schmeckt großartig. Aber man kann halt noch vieles anderes dazutun, z.B. Schinken, Zwiebeln etc. Jemand hat da mal ein Steak reingepackt. ![]() Edit: Sorry, ich seh gerade, dass ich Queseria anstatt Quesadilla geschrieben hab. Daher wohl die Verwirrung. Kann das ein Mod bitte mal ändern? Man merkt, ich habe wenig geschlafen... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
AW: [Suche] Queseria-Rezepte
sowas etwa?? Huhn - Quesadilla
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: [Suche] Quesadilla-Rezepte
Hab den Thread-Titel geändert
Und kenne nichtmal das Gericht, ergo auch kein Rezept dafür. Hört sich aber toll an. Ich mag Mexikanisch ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|