![]() |
|
Suche "Sie"...Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Suche "Sie"...
Hallo...
Ein Text an alle weiblichen Singles zwischen 16/17 bis 20 und Typen,die Ihre Freundin nicht mehr wollen,sie aber nicht jedem x-beliebigen überlassen wollen!^^ Ich,geb. im April ´86,194 cm groß,und (sehr) sportlich suche "SIE" :luvu: Angaben zum "Sucher" : Bin geborener Aachener, dann nach Düren gezogen! Habe bereits Erfahrung,aber leider wurde die Beziehung abgewürgt,weil ihr Vater 03/04 umziehen musste und dann die Kontakte zu ihr verbot,weil sich seine Tochter auf die Schule und nich auf mich konzentrieren sollte! Seitdem bin ich Single,brauche aber dringend wieder jemand! Habe dieses Jahr mein Abi gemacht,werde bald wieder nach Aachen ziehen und mein Studium anfangen! Für alle,die nich allein auf innerere Werte gucken,meine Eltern sind alles,aber nich arm,du wärst also gut bei mir aufgehoben! Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit,Flexibili~ und Mobilität,Party (mit)machen,Landkarten lesen,orientieren,zuhören,offen gegenüber anderen sein,andere Ansichten akzeptieren können,solange sie nich mich persönlich betreffen und ansonsten was Frau heute halt so alles erwartet *fg*! (Bewertungssammlung von Freunden: nett, gross, lustig, kreativ, verrückt, aber auch ehrlich, macht viel für seine freunde, sportlich, fährt immer rad - egal wie viele km, auf ihn is immer verlass (!),zockt gut tennis (fällt unter sportlich),mitdenkend meister der sprache, wortspiele etc,wird mal millionär durch kreativität,ein held Mädchen:"Man Sub,..Typen sind alle Arschlöcher,die einen nur verarschen wollen so siehts aus!" Mein Kommentar: "Gut dass ich das weiss,fast wär ich mit der falschen Einstellung rangegangen! ^^" ) Für alle: Nachteil...:Ja,Ich gehe schon etwas nach Optik(=>angesprochene Ehrlichkeit!) Suche daher:Mädchen,dass das hier als "Spaß" verstehen würde,nich bei jedem Wortspiel in Denkaktionen verfällt,so zwischen 1,70m bis 1,85m ist (das ganze grössenabhängig bei Optimalgewicht^^,wobei ich auch leichte Abweichungen nach oben aufgrund der heutigen Gesellschafftsansicht nicht ausschliessen werde und will),halbwegs gut Auto fahren kann und einfach n lustiges,aber dabei keinesfalls dummes Mädel is,das bitte ebenfalls Party machen kann! Wenn du meinst,dich erkannt zu haben und dir denkst,die Aktion is so Panne,der Typ kann nur korrekt sein,meld dich bitte oder poste einen Beitrag! (Sachdienliche Hinweise,die zur Schliessung einer Partnerschaft führen,sind natürlich ebenso gerne gesehen!Auf Wunsch wird Vertraulichkeit zugesichert!) ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Suche "Sie"...
Zitat:
Pah White...du willst doch nix mit so nem oberflächlichen Schnösel zu tun haben, oder etwa doch?! ![]() Ps.: Capitano...ist das dein Ernst...oder wieder einer deiner Witze die ich dumme Kuh nicht verstehe? :eek:
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Findste nich, dass dat eher ins Partner, Liebe & Zweisamkeit Forum gehört :confused:
Aber mal abgesehen davon recht witzig gemacht. Wär ich ne Frau wär ich jetzt wahrscheinlich interessiert. :love5: Allerdings wäre ich dann wascheinlich auch häßlich und/oder dick und so ne ganz versaute, die dich nach der Länge einer bestimmten Gliedmaße fragen würde (ich meine weder die Arme noch die Beine). ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Darum hab ich ja auch nachgefragt...ob dir das allgemein Ernst gemeint ist, oder halt nicht. ![]() Wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche. Meine Olle bekommste aber net! Zu deiner eigenen Sicherheit...jaaaaa, so bin ich zu dir! ![]()
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Off-Topic: Weil, wenn meine Freundin mal auf den Gedanken kommen sollte sich hier anzumelden und sieht das ihr beknackter Freund nen SINGLE-THREAD gestartet hat...naja, andersrum würde ich wohl auch komisch gucken >> _o0_ >> :mhh:
|
|
|
#12 (permalink) |
|
was ich da wieder ausgelöst hab...
ich dachte mir,man könnte eine tauschbörse in ihrer grundfunktion auch mal zu sowas nutzen...komisch,dass von euch noch keiner drauf gekommen ist,oder fehlt euch da das selbstbewusstsein ???von euch deppen hab ich jetzt genug gehört ![]() also,haben wir auch weibliche kommentare oder passend zum topic bewerber*fg*? geschenkte karren,die kohle eines später gut verdienenden jungen mannes, ne wohnung in aachen...was wollt ihr denn mehr?*looooooool*
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
na captain, da hast du doch schonmal eine gefunden ![]() ![]() ran an die bulletten! PS: mir kannste trotzdem ein auto schenken fänd der jay, glaub ich, auch nicht so schlecht :cool2::meinheld: pps: du diskriminierst die kleinen leute! *g*
|
|
|
#17 (permalink) |
|
LOL Captain ich rate dennoch von sowas ab. Du gehst doch eh bald in die grosse (ROFL, gross...) Stadt und lernst während deines Studiums sicher ne Menge tolle Frauen kennen. Die Betonung liegt auf FRAUEN, ich bemerke das nur aufgrund Deiner Altersbeschränkungen
. Ich würd' mir da jetzt keinen Kasper machen, das kommt dann alles von alleine. Ich schätze wenn Du erst mal da bist, weisste eh nicht mehr wohin Du gucken sollst. Mit ner Freundin jetzt im Gepäck kann so ein Studienstart echt hart werden glaub ich.
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
zu a)weil ich nich gerne neben schlechten autofahrerinnen sitze,da ich selber ein guter bin! ![]() daher zu b)den hat es! er nennt sich promillegrenze!also halte ich es so, statt auto das rad zu nehmen! und zusammenhängend damit das problem der kondition,denn wenn man von 0 auf 100 zu parties fährt,kommst du da mit sicherheit verklatschter an,als wenn dein körper das als nette abendfahrt anrechnet! und spree... : das is mir durchaus bewusst...aber ich brauch noch viele leute,die beim umziehen helfen^^ nee,ernsthaft,ich hätte echt nix dagegen ,wenn sich was ergäbe,aber sogar du glaubst doch nich ernsthaft,dass dieser thread der anlass dazu wäre? ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Off-Topic: @ Captain-Subtext Ich hatte nich vor den Thread mit der Uhrzeit (oder irgendeinen anderen) zu töten. Ich hab mir einfach nur gedacht, dass den bestimmt einer schließen wird. Dass das so schnell geht, hätt ich nich gedacht. Wollte gerade reinschreiben, dass ich - da eh alle anderen schon im Bett verschwunden oder auf Party zu sein scheinen - jetzt auch ins Bett verschwinde. ![]() Es ist 2:37 Uhr und ich bin weg. Gute Nacht John Boy, gute Nacht Boardplanet
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
da kann ich mich spree nur anschließen. *g* find die aktion ja auch ganz witzig *g* aber die wahrscheinlichkeit, HIER jemanden zu finden, schätze ich doch für sehr gering ein... und wie er schon sagte: warte ab bis das studium losgeht da lernst du sooooooo viele neue leute kennen (ob das in aachen viele frauen sein werden ist die frage....wenn du maschbau oder info studieren wirst, sieht die auswahl eher rar aus ). aber dennoch. spätestens da wirst du mit sicherheit eine finden und wenns in deinem studiengang zu wenig auswahl gibt: kommste halt auf unsere kowi parties (kommunikationswissenschaft) und da haste dann genug bei mir studieren hauptsächlich mädels und ich würd mal sagen 50% davon könnten modeln gehen. 2 tuns auch. naja.... *g* so also das war mein kommentar dazu ![]() ps: also wenn du so anspruchsvoll bist, solltest du evtl. auch ein bild von dir posten *g* denn gutaussehende mädels sind normalerweise auch recht anspruchsvoll ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
nimmst du kandidat a, mit dem fahrrad-fimmel (sportlich!), der, obwohl er auch toll auto fährt, jede strecke radelt, und für den das allenfalls eine nette abendfahrt ist,
kandidat b, dessen freunde ihn als held bezeichnen, und der irgendwann mal viel geld hat wenn du gut genug aussiehst, oder kandidat c, der dich mit wohlhabenden eltern verwöhnt und für den bescheidenheit eine nette sekundärtugend ist? so, hübsches flittchen. jetzt musst du dich aber entscheiden!! ![]() |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
![]() maaaaan... wenigstens seht ihr noch etwas ironie in meiner aktion,bin ich ja beruhigt! trotzdem nochmal zum schluss: 1)ein bild zu posten hatte ich mir auch überlegt,aber davon abgesehen,denn so geil wie ich ausseh fahren glatt auch noch die jungs in dem forum hier auf mich ab *loool* 2)nein,ich habe nie gedacht,dass das so klappt,schon gar nich,mit dem schachsinn,den ich hier eingeflochten hab! 3)ich widersprech dir in keinem punkt sweetangel,nur könnten die kriterien etwas weitreichender sein und die titten gerne etwas kleiner ausfallen,wenn dadurch die intelligenz wächst und wenigstens gehör ich zu der sorte typ,die ihre frauen überhaupt fahren lassen würden! (ok,ich würde ihr das auto ausparken und fahrbereit auf die strasse stellen...^^aber trotzdem!) 4)super,danke tip,für diese einfühlsame rezession! wir sehen uns noch... ob mit flitchen oder ohne! humor kommt bei frauen immer gut,den werd ich jetzt was drosseln,für euch wars wohl zu viel,mir jemand in der grossen weiten welt suchen und den rest witzpotential zum patent angemeldet auf dem europäischen markt verkaufen!
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@ Captain-Subtext
Zu 1) Hast du etwa Angst, dass sich einer von uns dir gegenüber über icq als homosexuell outet? ![]() Zu 3) Ich würde wahrscheinlich eher sobald es um´s einparken geht, meine Freundin fragen, ob sie das übernimmt. Ich hab nich so das Problem mich zwischen 2 Autos zu parken, die dann links und rechts neben mir stehen. Wenn ich aber zwischen Heck und Stoßstange der beiden parken muss, kenn ich da ein, zwei Frauen, die das besser können als ich.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|