![]() |
|
[suche]SteroanlageHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
[suche]Steroanlage
Hi zusammen.. kenne mich mit Anlagen nicht wirklich soooo gut aus.. ich soll meinem Dad eine Anlage fuer die Kueche kaufen.Hab mal gegooglet und bei Ebay geschaut, aber irgendwie weiß ich nicht welche ich nehmen soll... Die sollen Boxen sollen auf jeden Fall einen guten Klange haben. Natuerlich darf der Aux EIngang auch nicht fehklen.. Ausgeben will mein dad bis 150 €
Hoffe mir kann einer einen Tipp geben Danke schon mal im vorraus Gruss Jo
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: [suche]Steroanlage
Zitat:
![]() Keine Ahnung, in der Preisklasse habe ich mich noch nie umgeschaut. Sag bescheid wenn du was großes suschst. Ich sage mal so. Nix No-Name, jedes unnötige extra Feature geht auf kosten von Qualität im Verstärker, möglichst große Lautsprecher. Membranfläsche ist wie Hubraum beim Auto, durch nichts zu ersetzen.
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
*g*
ABER das ganze ist doch nur fuer die Kueche -.-, Bisher hatte er ne Anlage von Sony da drin stehen ( ca 10 Jahre alt und hat mal 2500 Mark gekostet). Dann einigen wir uns eben NUR auf den Preis von 150 Teuros ![]() btw. Ich denke mal nicht das sich mein Dad noch ne Teufel Anlage wie im Wohnzimmer anschaffen will. Man muss ja nicht uebertreiben o_o
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also wenn die nur für die küche is dann schau dich doch mal bei sämtlichen elektromärkten nach weihnachtsangeboten um? oder bei real oder so? ich mein sicher da gibts keine mega dinger aber vll reichts ja?
oder du holst einfach nen 3.1 (oder 5.1 weiß ja nich wie groß eure küche is) system für 150€ verteilst das inne küche und haust den mp3 player dran?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|