![]() |
|
Suche (Trink-) SprücheFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Suche (Trink-) Sprüche
Hi, ich suche Sprüche. Müssen keine Sauf-/Trinksprüche sein, aber schon vom Stil her, wie die unteren...
Der Eber, der ist missgestimmt. weil seine Kinder Ferkel sind, nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine. Die Pille iste ein fauler Zauber nur Ajax hält das Becken sauber ! Sollte der September kalt sein, muss es ja nicht mehr im Wald sein ! Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine offene Frage! Bier unser, das Du bist im Glase gesegnet werde Dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gläubigern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sonder gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. Prost! Attila der Hunnenkönig trank zu viel und brunste wenig. Deswegen fiel er nicht im Kampfe, sondern starb an einem Blasenkrampfe. Zwei Schwiegermütter gingen baden, an einem See bei Berchtesgarden, die eine ist ersoffen und von der anderen woll'n mers hoffen... Ein Mädchen und ein Tintenfaß, die sind an ihrem Rande naß. Das kommt vom vielen tunken. Prost Halunken! Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert! Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch. Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trinken wir beides, um beides zu sein. Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund zu meinem Halse führe, dann sehn ich mich so sehr nach Dir, oh Du geliebte Flasche Bier. Wenns Biergläser regnet und Schnapsflaschen schneit, dann bet` ich zum Herrgott, daß das Wetter so bleibt! Ein Hund und ein Schwein, die gingen eine Ehe ein. Und das Produkt aus dieser Runde, sind wir versoff' nen Schweinehunde Er malte Akt. Und sie war nackt. Er krümmte ihr kein Härchen. Das sind die modernen Märchen Wahre Frauentreue erkennst Du an der Augenbläue. Willst Du eine treue Frau, dann hau' ihr beide Augen blau Wenn alle täten , was sie mich können , käme ich nicht mehr zum sitzen. Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe ! Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter ? Es ist Harald Junke, der holt noch `nen Liter ! In der Ortschaft "Oberneis", ging meine Schwiegermutter über`s Gleis. Als da kam ein Zug vorüber; Mensch, das Luder war schon rüber ! Pferde die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, DIE SOLL DER TEUFEL HOLEN. Zieht der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten. Wir bleiben unserem Trinkspruch treu, "lustig, scharf und arbeitsscheu" Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, heut abend ist es umgekehrt! Und draußen in dem dunklen Forst Erwacht die Gans im Adlerhorst. Sie sieht sich um und spricht betroffen: "Mein lieber Schwan war ich besoffen! Wenn ich des Nachts auf Posten steh, Land auf Land ab hinüberseh, Dann denk ich an mein holdes Weib, Ob nicht auf ihrem schlanken Leib, ein anderer Mann um Mitternacht auf meine kosten Kinder macht! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() "Auf den Kopf. Rund um den Kopf...IN DEN KOPF!" (Bewegungen mit dem Glas müssen simultan zu den Sprüchen durch geführt werrden )
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Nur um diesen Spruch zu ergänzen: Prost, prost Kammeraden prost, prost Kammeraden wir wollen einen heben von der Mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack vom Hoden, zum Boden, zum Kinn und hin. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|