![]() |
|
[Suche] Wohnung in DürenTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Suche] Wohnung in Düren
Huhu da bin ich mal wieder
![]() Suche dringend eine 1 Zimmer Wohnung in Birkesdorf, Mariaweiler oder Hoven mit Hund (Podenco Mischling, ca. 60 cm hoch). Kann auch gerne in der Stadt sein, allerdings dürfte sie mangels Auto nicht zu weit vom Birkesdorfer Krankenhaus weg sein, da ich sonst nicht pünktlich zur Arbeit komme. Warmmiete maximal bis 325 Euro. Besser etwas unter 300 Euro. Ganz wichtig: Ich will unbedingt meinen Hund behalten und muss bis spätestens 1. Juli einziehen können. Wenn jemand was mit bekommt bitte bei mir per PM melden oder halt antworten. Kann allerdings nur alle paar Tage mal ins Forum schauen, da ich in meinem alten zu Hause nach wie vor kein Internet habe. Vielen Dank im Vorraus! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: [Suche] Wohnung in Düren
Zitat:
Off-Topic: Ich hab jetzt keine Wohnung im Angebot, aber das ist doch mal wirklich interessant.... Da arbeitest Du ja direkt nebenan!
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: *grübel* *denk* Na ich hoffe du arbeitest nicht in der HNO Praxis auf der Hauptstrasse Schonmal dran gedacht dich im Wohnheim einzunisten? Ist zwar eigentlich nur für Schwesternschülerinnen und Pflegeschüler, aber vielleicht machen sie eine Ausnahme (je nachdem was du da machst). Hätte auch den Vorteil, dass du von vielen mehr oder weniger attraktiven jungen Damen umgeben bist ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
öhmmm .... der braucht keine attraktiven jungen Damen um sich herum ... er hat mich . Ausserdem braucht er ja ne Wohnung mit Hund und ich denke das das in so nem Wohnheim nicht geht. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nunja, derzeit vollrichte ich noch ein paar Sozialstunden
![]() Warum ist ja egal, aber dadurch hab ich wohl meinen Traumjob entdeckt. Habs von Anfang an als Praktikum gesehen und arbeite gut mit - soweit es mir halt möglich ist. Als Sozi darf man ja bei der Pflege nicht unbedingt mitmachen. Bin in der 2. oder 3. Juli Woche fertig und fange dann ab September ein Freiwilliges soziales Jahr an. Nächstes Jahr beginne ich dann hoffentlich mit meiner Ausbildung zum Krankenpfleger. Seit Januar arbeite ich auf der Geriatrie II im Krankenhaus. Schwesternwohnheim fällt mit Hund natürlich flach. Aber schluß mit Off-Topic jetzt... wenn ich keine Wohnung finde, darf ich ab dem 1. Juli erstmal im Obdachlosenheim übernachten. Da hab ich zwar schon mein Zimmer, aber das sollte doch allerletzte Alternative bleiben. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
guck doch mal bei http://www.immobilienscout24.de
hab einfach mal nach birkesdorf gesucht und als obergrenze 350€ angegeben und hab 39 Angebote gefunden. Also da lohnt es sich doch bestimmt mal reinzuschaun. Musst du dann im einzeln mal nachfragen, wie es aussieht mit Haustieren. Hier eins der günstigsten Angebote: http://www.immobilienscout24.de/find...ntrol=36234939 Das ist in Düren direkt am Bahnhof. Also super Möglichkeiten da weg zu kommen. Die Häuser sehen auch toll aus und die Wohnungen sind zwar klein, aber gemütlich. Ein Freund von mir wohnt auch dort... Angucken schadet nix. Und da einziehen konnte er auch super schnell. Innerhalb von ein paar Tagen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|