|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Suchfunktion im Chat und Spam?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Suchfunktion im C&S gut? | |||
| JÖ |
|
9 | 69,23% |
| NÖ |
|
4 | 30,77% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Suchfunktion im Chat und Spam?
Hi Leudde,
kurze Frage: Würdet Ihr die Boardsuche noch nutzen, wenn sie auch im Chat&Spambereich funktionieren würde? Wäre das sinnvoll? Oder sollte sie abgeschafft werden? edit: Bitte doch meinetwegen weiter was posten, besonders wenn ihr gegen eine überall funktionierende Boardsuche seid. Da würden mich mal die Argumente interessieren. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Suchfunktion im Chat und Spam?
es steht 11:0.
die 7 fänden eine solche suchfunktion gut, die 4 neinsager haben gedacht, ich frage ab, ob die momentane c&s-suche gut ist. jetzt mal im ernst: was zur hölle spricht dafür, den c&s-bereich aus der suche rauszunehmen?! wie könnte man den suchbar machen? ist das mehr als ein checkboxhaken irgendwo? es geht ja auch nicht darum, nach irgendeinem "lol" zu suchen - aber die ganzen "was hört ihr gerade" "was youtubet ihr gerade" "was wikipediat ihr gerade" etc threads sind ja auch da - und ich hab schon mehr als einmal einen alten beitrag da gesucht. ich finde das board ist so, wie es jetzt ist, n bisschen beschnitten in seiner funktionalität. aber ist natürlich letztendlich am ende des tages unterm strich euer ding. |
|
![]() |