![]() |
|
Sunshine Live Jackpot geknackt!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sunshine Live Jackpot geknackt!
Moin moin!
Wer von euch hört Sunshine Live? Dieser Sender ist mein Liebblingssender. Jedenfalls wurde dort ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die Zuhörer ein Geräusch identifizieren mussten. Stündlich konnten die Zuhörer ihre Tips und Vermutungen abgeben. Bei einer falschen Antwort kam der Betrag X in den Jackpot. Ich selbst habe wochenlang beim Zuhören mitgerätselt, aber meine Tips waren bis Dato auch immer falsch. Es war köstlich mitzubekommen, wie oft die gleiche - falsche - Antwort kam. Jedenfalls wurde das mysteriöse Geräusch eben als "abreißen von Packetband an einer scharfen Kante" identifiziert. Glückwunsch an den Gewinner der 5XXX Euro :balloon4: Geändert von Pike (25.02.2005 um 11:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Sunshine Live Jackpot geknackt!
Ganz offensichtlich spielen viele Radiosender dieses Spiel.
Ich kenne es von 100,5 das Hitradio als "verrücktes Geräusch". Dort fanden die Zuhörer über Wochen für ein Geräusch auch keine Lösung und der Gewinn steigt ja mit jeder falschen Antwort. Beim Hitradio stieg das also irgendwie etwas zu weit bei diesem Geräusch und so wurde der Gewinn dann umgeändert in ein Auto. ![]() Was war die spektakuläre Lösung?? --> Mit der Ventilkappe eines Autoreifens wurde eine Kassette die Bandsalat hatte aufgerollt. Toll! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Sunshine Live Jackpot geknackt!
Muhaha das ist aber auch etwas, was man am Geräusch nicht identifizieren kann.
Das Geräusch bei Sunshine Live hat sich im ersten Moment wie "Spielkarten" oder ein Tacker angehört. Dementsprechend kam die Antwort super oft. Ich selbst war schon versucht anzurufen und Tacker zu sagen - allerdings nahm mir der Moderator schon den Wind aus den Segeln indem er, als ich den Hörer in die Hand nahm sagte:" Also ruft an und denkt dran: Es sind keine Karten und es ist auch kein Tacker!" ... schade... :kick: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|