![]() |
|
Superkräfte - Welche hättet ihr gerne???Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Superkräfte - Welche hättet ihr gerne???
Hab gesucht und kein solches Thema gefunden. Worum´s geht dürfte dank des Titels klar sein.
Wenn ihr Superkräfte haben könntet, welche wären das? Wenn´s nur eine wäre, die ich haben könnte, wäre das Telekinese. Nicht wegen der Mutanten, die diese Kraft in Comics haben, sondern wegen der Jedis aus Star Wars. ![]() Ich stelle mir das ganz cool vor. Wenn so n großer, breiter Typ durchdreht und mir eine reinhauen will, muss ich einfach nur die Hand heben, um ihn 2 Meter durch die Luft fliegen zu lassen. Wenn er schlau is, haut er dann ab und keiner wird verletzt. Wenn ich 2 haben könnte, würde ich dazu noch Teleportation nehmen. Wär doch geil einfach vom Wohnzimmer in die Küche springen zu können ohne sich bewegen zu müssen. Durch Wände etc. versteht sich. Und als 3. und letztes (ihr könnt gerne mehr als 3 Kräfte nennen, wenn ihr wollt) würde ich Telepathie nehmen. Die Gedanken anderer lesen können, wenn ich will. Und vielleicht auch manipulieren. Dann könnte ich Geiselnehmer dazu bringen, ihre Geiseln freizulassen oder eine Freundin trösten, wenn es ihr nicht so gut geht und sie es nicht zeigen will. Drei Kräfte die alle mit einem T anfangen. Wenn jemandem ein guter Superheldenname dazu einfällt, darf er den gerne nennen. ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Superkräfte - Welche hättet ihr gerne???
Telekinese wäre schon echt gut, vor allem weil der Umzug dann leichter fällt.
Dann hätte ich gerne noch die Kraft des Heilens (bin dann auch unsterblich *g*), denn was bringt es mir, wenn ich all die Superkräfte habe und ich nicht verhindern kann, das meine Mitmenschen, die ich nicht verlieren will, an Krebs abkacken O_o |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich glaube Gedanken lesen würde mir zur Zeit am meisten helfen....aber am spaßigsten fänd ich fliegen! Ich wär immer VIEL schneller da wo ich hin will und berufsverkehr is dann ein fremdwort! Außerdem müsste ich dann in schulzeiten nicht schon um 5:30 aufstehen um meinen scheiß bus zu bekommen :heul:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() So Fliegen wäre cool...oder nen Laserblick wie Supermann...da hätte man niewieder Probleme mit vergessenen Feuerzeugen. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() frag mich eingentlich was ihr gegen fliegen so habt, ist doch ne tolle sache, durch die luft zu schweben, zumal es eine fähigkeit wäre die nur vorteile hätte, gut was näturlich dann uach mehr nutzen würde wenn man ne hohe geschwindigkeit haben könnte, damit man auch schneller vorrankommt ![]() teleportation hätte den nachteil das man in seine einzelnen bestandteile zersetzt wird und man wo anders wieder als ganzer mensch auftaucht, aber das wäre doch mist wenn man aufeinmal die arme und beine falsch dran hättê ![]() jo dann noch ne fähigkeit die die sinne schärft und das denkvermögen verbessert, wäre supi wenn man alles was man lernen muss sich nur einmal anschaut und schwupp sitzt es im gehirn oder man keine brille mehr braucht weil man übernormal sehen bzw. dinge hören die normale menschliche ohr nicht hören kann... andere sachen, wie gedanken lesen, könnten einerseits missbraucht werden und es ist langweilig wenn man weiß was andere denken, überraschungen sind was tolles ![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich hätte gerne nen superscharfen Adlerblick
![]() und ein photografisches Gedächtnis, dann könnt ich in der Schule Comics lesen ![]() Das würde mir schon reichen ![]() edit:Sowas wie Unsichtbarkeit und Telekinesse würde man nach ner Zeit sicher Missbrauchen ![]() edit²: ich sollte die vorhergehenden posts aufmerksamer lesen x(
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neben den Triple-T-Techniken, die Manni schon genannt hat, fände ich es noch schön, wenn ich auch ohne Hinzusehen wissen könnte, was so hinter mir los ist, so von wegen Aura erkennen und so.
Zu viele Superkräfte wären aber auch doof, dann wäre das Leben sicher langweilig. So will ich zum Beispiel nicht in die Zukunft sehen können, dann macht das Leben ja keinen Sinn mehr. Ich fänd es auch blöd, wenn ich mir alles herbeischaffen könnte, was ich brauche. Das wäre vielleicht langweilig*gähn*
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich hätte gerne
- weniger potenz (gerade das ! ein bisschen weniger bitte) - weniger attraktivität - schlechtere zähne - besseren humor oder is das nicht das thema welche superkräfte ich gerne nicht hätte ? ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
du selbstverliebter wahrheitsverdreher ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|