Superman Returns

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2005, 13:45   #1 (permalink)
Superman Returns

Hallo

Höchstwahrscheinlich im Sommer des nächsten Jahres erwartet uns eine weitere Comicverflimung in den Kinos. Aber nicht bloß irgendeine, denn die Rede ist von niemand geringerem als Superman, DEN ultimativen Superhelden, den wohl jeder Mensch kennt oder zumindest von gehört hat.
Was erwartet ihr von dem Film? Werdet ihr ihn euch ansehen?
Ich gehöre auf jeden Fall dazu. Die älteren Filme mit Christopher Reeve habe ich immer verehrt und Superman war damals einer meiner Idole gewesen. Hoffentlich kann man den Charme der alten Filme in die Fortsetzung übertragen.

Zitat:
Nach einigen Jahren Abwesenheit, kehrt der Mann aus Stahl (Brandon Routh) wieder zur Erde zurück. Jedoch hat er nicht mitbekommen, dass sein nachtragender Erzfeind Lex Luthor (Kevin Spacey) - der durch die Landung des Raumschiffes vom explodierten Planeten Krypton in Smallville als Kind seine Haarpracht verlor - den anscheinend perfekten Plan schmiedete, um die Superkräfte von Superman ein für alle mal auszuschalten.
Als wenn das nicht schon genug wäre, erkennt der Stählerne alias Daily-Planet Redakteur Clark Kent, dass seine große Liebe, Lois Lane (Kate Bosworth) - die ihm vor Jahren das Herz brach - und die Erdenbevölkerung auch gut ohne seine Heldentaten auskamen.
Als eine apokalyptsche Katastrophe auf seine geliebte Welt zukommt, auf die Superman als Säugling "gefallen" ist, verlangt die Bevölkerung nach dem einzigen Helden den sie je hatten...
Quelle:

http://www.moviemaniaxx.de/index-sei...19~newsid-1549
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 18:52   #2 (permalink)
AW: Superman Returns

Ganz genau gesagt, startet der Film am 17.08.2006.

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/Su...20Returns.html

Ich werde mir den - denke ich - nur ansehen, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis den unbedingt sehen will. Oder wenn ich unbedingt mal wieder ins Kino will. Aber da 2006 einige gute Filme ins Kino kommen, is das wohl eher unwahrscheinlich.
Alt 04.12.2005, 20:17   #3 (permalink)
AW: Superman Returns

Off-Topic:
Was kommt denn so an guten Filmen 2006?

Themen-Optionen