![]() |
|
Supermegagewinnspiel!!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
so hier gehtz jetzt richtig rund , hier gibts was zu gewinnen
![]() Wer mir sagt was man auf diesem Foto sieht der gewinnt entweder einen Kasten Bier oda wahlweise eine Flasche Sekt. Soviel, ich weiß nicht was es ist aber es ist was ekelhaftes -----bitte eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt .... sobald einer die richtige antwort postet gebe ich den Gewinner bekannt also los viel spaß
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
sieht aus wie ne brust das aus nem hintern wächst... fand mein verlobte auch... sieht auf jeden fall pervers aus...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich bin immernoch für untert-shirtbild. um ins detail zu gehen von nemm (dir)mann (oder ner frau ohne möpse), nem blassen mann mit weitabstehenden nippeln(deine)
, leichte beharrung ist auch zu erkennen, und wenns noch n bissl größer wär würde man was sehen was ich garnicht sehen will und natürlich ein weißes t-shirt oder auch n pullover(auch deins) oder longshirt etc.
|
|