![]() |
|
SupersexyFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Supersexy
Ich habe Tränen gelacht!!
Zieht Euch den Typen rein, der sprengt alles ![]() http://media.ebaumsworld.com/titanicpimp.wmv Achja, es gab mal noch ein Video in dem Style mit nem verpickelten Teenie der auch irgendwas gesungen hat. Wisst ihr was ich meine und kennt ihr noch den Namen oder nen Link?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Supersexy
AHHHHHHHHHHH GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!! :rocks:
der Junge is so krank. Aber mit der Oberweite und den Tittchen könnte er locker der Celine Dion mithalten. AUsserdem sollte der mal seinen Hosenstall zumachen.Aber wudnerbar, vor allem die "Choreographie." LOOOOOOOOOOOL!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AW: Supersexy
He he he ich bin mir nun nicht sicher, aber ich glaub der hat wirklich größere Titten als Celine :O
Ist schon übel das Ding, aber gegen den Verrückten mit der Schallplatte ist das Kinderkram... Hoffe das hat sich positiv auf seine angebete ausgewirkt. @ Spree Ich glaube ich weiß welches du meinst. Habe es glaube ich auf meiner Festplatte. Habe den Namen und nen Link nicht griffbereit aber ich schaue mal. EDIT: Habe auf die schnelle keinen Link gefunden, aber bei mir heisst die Datei nur OMFG |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|