|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
surfermode von oxbow.....geschenkidee für neffen?Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
surfermode von oxbow.....geschenkidee für neffen?
hallo ihr.
hab nen newsletter von brands4friends bekommen, dass es ab heute surfer mode von oxbow günstiger gibt. habt ihr von der marke schon mal was gehört? scheint ja in zu sein, wenn es das dort jetzt gibt. ich habe einen 18 jährigen neffen, der bald geburtstag hat. meint ihr, ich könnte ihm damit eine freude machen? also mit einem longsleeve oder sowas? hoffentlich liest das noch schnell jemand....die aktion läuft nur bis morgen abend......hiiiilfe ;-) lottel |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: surfermode von oxbow.....geschenkidee für neffen?
Mal ganz davon abgesehen, dass die Geschichte mit dem Neffen wahrscheinlich eh blos ein Vorsatz ist, um uns auf irgendeine "tolle" Aktion von brands4friends aufmerksam zu machen, kann Dir hier eh keiner wirklich helfen. Schon mal daran gedacht, dass hier nicht ein Mensch auch nur im Geringsten weiss, was Dein Neffe für ein Typ ist und auf was er steht?
![]() Also nochmal im Klartext: keine Werbung mehr für o.g. Seite, bitte. |
|
![]() |