|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Susanne???Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Susanne???
...
Susanne... du geile Sau ! http://www.isnichwahr.de/redirect8938.html Draufgehen... das wird immer besser... das lohnt sich voll! Auch wenn der Tom n bisschen schwul daher kommt, perfekte Welle, wirklich...! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Susanne???
"Oaach, ich versuch's Maren..."
"Wer ist denn jetzt der Freund von Susanne?" "Bin ich jetzt im falschen...Was macht der...Was ist hier los?" LOL "Wie Dienstag und Donnerstags!?" "Ey sag mal was ist denn jetzt hier los? Willst Du ein Bordell gründen oder was?" "Ich hau hier alles kreuz und klein!" "Ja ist das hier WÜnsch DIr was oder was?" LOOOOOOOOL |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
10 min 38 Sek:
Maren: Äh, Tom es tut mir furchtbald Leid dass das rausgekommen ist bei ihrem Treuetest Tom: Ja aber jetzt ist, was soll, äh, ey, wie, wie und und ey und äh oar ey und wir wollten noch zusammenziehen ... lol <-- genau so sagt der das ^^ Ne aber schon hart ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Wie wär´s denn mit Kopfhörern? 3,5mm-Stecker einfach hinten in den PC oder seitlich an den Lap stöpseln, und ab geht´s! Ich hatte mich jetzt so auf deinen gesellschaftskritischen Beitrag, der dieser Datei jeden Humor (und allen anderen Usern ein zwischenmenschliches Feingefühl) abspricht, gefreut! |
|
![]() |